Rehaklinik für seelische Gesundheit Klagenfurt

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)

Waldsonne
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 1

Beitrag Di., 04.04.2017, 20:04

Hallo!
Wer war in letzter Zeit in Klagenfurt und ist so lieb, davon zu berichten?
Ich überlege auch gerade, ob ich dort eine Reha beantragen soll. :)

Werbung


ahmedh
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 19.08.2017, 23:53

Hallo,

ich hab eine Reha beantragt und wurde vorgestern "für die Dauer 43 Tagen in Reha-Klinik für seelische Ges. Klagenfurt bewilligt". Antwort habe ich relativ rasch bekommen. Thread habe ich durchgelesen aber bin immer noch gespannt und weiss ich wirklich nicht was mich dort erwartet. (Homepage habe ich schon besucht)

Benutzeravatar

Viktor69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 57
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 18.07.2018, 13:18

Hallo, gibt es vielleicht aktuelle berichte von reha Klagenfurt? Bin ab Ende okt. 18 für 6Wochen dort. Vielleicht noch wer? Lg. Viktor


Bine72
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 45
Beiträge: 1

Beitrag Di., 21.08.2018, 12:34

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich hier über dieses Forum gestolpert. Bin auch Ende Okt. 18 für 6 Wochen dort (lg an Viktor). Mir ist nur leider jetzt etwas mulmig zumute, nach den ganzen Beiträgen hier... scheint ja nicht wirklich etwas positives dabei zu sein :-(
Kann irgendjemand etwas positives berichten?
Lg Bine

Werbung

Benutzeravatar

Viktor69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 57
Beiträge: 12

Beitrag Di., 21.08.2018, 13:06

Hallo, kontaktiere mich bitte unter lumpum@gmail.com
Lg. Viktor

Benutzeravatar

Cherno
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 15.03.2019, 17:56

Hallo miteinander, gibt es zufällig Leute die gerade in Klagenfurt sind/waren?

Ich werde dort wohl voraussichtlich Juni/Juli 2019 verbringen und mich würd es interessieren wie es dort so ist.

Lg
Cherno

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag