PsychiaterIn Wien

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
loewenzahn20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 5

PsychiaterIn Wien

Beitrag Mo., 07.10.2019, 18:19

Kann mir jemand einen Psychiater bzw. eine Psychiaterin in Wien empfehlen (Angststörung, Depression). Wäre super dankbar!

Werbung

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Di., 08.10.2019, 06:06

Hallo Loewenzahn20!

Bitte nicht böse auffassen, aber das Internet hat wirklich einige Psychiater in Wien zu finden.

Ob einer gut ist, oder nicht, ist schwer zu empfehlen, weil das jeder Patient anders empfindet.

Aber keine Sorge, Angst und Depressionen sind (leider) die häufigsten psychischen Krankheiten und werden sicher von jedem Psychiater gut „behandelt“.

Ich setzte das Behandelt unter Anführungszeichen, weil Psychiater für Medikamente da sind, und dir sicher welche verschreiben werden. Es sei denn deine Erkrankung ist noch anfänglich und sehr leicht.

Wenn du keine Medikamente möchtest, wäre ein Psychologe empfehlenswerter.

Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Sa., 12.10.2019, 08:53

Liebe Loewenzahn,

derartige Posts laden geradezu zu Spam / Werbungsposts ein - ohnedies ist nicht jeder Arzt für jeden gleich gut geeignet. Ich ersuche Sie deshalb, sich einfach mit einem/r Psychiater/in in Ihrer Wohn-/Arbeitumgebung einen Termin zu vereinbaren - Termine zu erhalten ist mitunter ohnehin schwierig genug. Bitte lesen Sie die Benutzungshinweise des PT-Forums ("Netiquette" im Forums-Menü).

Im obigen Sinne wird dieser Thread an dieser Stelle geschlossen und demnächst wieder entfernt- bitte um Verständnis.

Freundliche Grüße und alles Gute für Ihre Suche!
admin

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag