Reha-Klinik Gars am Kamp - Erfahrungen?

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

pickerl
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 16.05.2016, 18:53

ja mal schauen was die 6.Wochen bringen bis morgen lg

Werbung

Benutzeravatar

teatime
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 48
Beiträge: 18

Beitrag Di., 17.05.2016, 06:38

Hallo Ihr Zwei!
Ich war im Jänner in Gars - sieben Wochen - habe sehr viel davon mitgenommen. Wenn ihr es zulasst, werden sie Euch dort helfen. Würde mich über Berichte sehr freuen.
Wünsch Euch Alles Liebe und Gute
Teatime

Benutzeravatar

pickerl
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 14

Beitrag Do., 30.06.2016, 07:37

hallo!! am dienstags waren meine 6.wochen zu ende, rückblickend kann ich nur sagen ich habe einiges mitgenommen, mir ein hohes ziel gesetzt was ich leider nicht erreicht habe, jedoch war es eine schöne zeit für mich und vor allem habe ich neu freunde kennen gelernt!! goodbye gas

Benutzeravatar

Ella45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 08.07.2016, 06:36

hallo zusammen

ich fahre im September nach Gars - auch sonst wer hier? mit ziemlichen Bauchkribbeln ........was das wohl bringt?
ab dem 2. Wochenende darf man ja nach Hause fahren, können die einen dort "einsperren" bzw, verbieten das man am Wochenende nach Hause fährt? sonstige Erfahrungen? was macht man da den ganzen Tag?

LG Ella

Werbung

Benutzeravatar

pickerl
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 14

Beitrag Fr., 08.07.2016, 08:27

hallo Ella!! niemand wird dich einsperren du darfst 3.we. nach hause fahren auser du kommst von wo her, das es sich nicht auszahlt! wünsch dir alles gute ist sehr schön dort lg

Benutzeravatar

Ella45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 08.07.2016, 10:11

danke pickerl für die antwort......hm ok dann kann man wohl "gespannt" sein was auf einen zukommt.

Benutzeravatar

Handball
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 5

Beitrag So., 21.08.2016, 15:49

Hallo! Ich fahre im Sept nach Gars und freue mich schon sehr darauf. Jedoch bin ich während meines Aufenthalts zu einer mir sehr wichtigen Hochzeit eingeladen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits 4 Wochen in Gars. Ist es möglich auch an einem Freitag auf Samstag die Klinik für dieses Fest zu verlassen? Danke für Eure Info's... LG

Benutzeravatar

helibru
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 11

Beitrag Di., 23.08.2016, 12:56

Hallo Ella, hallo Handball ! Ich war schon 2014 in Gars und komme am 30.8. wieder nach Gars, es hat mir damals sehr geholfen, die Ärzte, Therapeuten und das Personal waren sehr Freundlich und Kompetent. @ Ella, eingesperrt wird man da überhaupt nicht im gegenteil wir hatten amals die Oper auf der Brg Gars besucht und dafür sogar unbürokratisch eine Überzeit bekommen.
Ich war heuer schon für 12 Wochen in Eggenburg (2 Stock Essstörung/Adipositas) welches ja auch zu Gars gehört, allerdings war 2015 ein Wechsel im obersten Management, aber auch in Eggenburg war es einfach super und hat mir sehr gut getan ich hoffe dass ich in Gars nochmals ein Stück weiter komme.
Naja, wann im September werdet Ihr denn "Einrücken", aber Ihr braucht keinen Bammel haben da beisst keiner )

Benutzeravatar

Handball
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 5

Beitrag Di., 23.08.2016, 14:37

Hallo Helibru! Danke für deine Information. Ich freue mich schon sehr auf Gars. Lg

Benutzeravatar

Handball
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 5

Beitrag Di., 23.08.2016, 17:53

Ich rücke am 7.9.16 ein.... LG

Benutzeravatar

Ella45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 51

Beitrag Di., 23.08.2016, 21:04

hallo Handball und Helibru

@HELIBRU das hört sich erst mal alles sehr nett an. Ich kämpfe momentan mit geschmischten Gefühlen bin aber positiv gestimmt.


mein Termin. 20.9.

Benutzeravatar

helibru
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 11

Beitrag Mi., 24.08.2016, 08:24

Hallo Ella, Du wirst sehen es ist wirklich schön da man kann voll entpannen, ich weis nicht von wo Du herkommst aber da ist Entschleunigun pur im Waldviertel. Ich freu mich auch schon sehr darauf obwohl ich erst vor gut einem Monat von Eggenburg nach Hause gekommen bin. Lg Helmut

Benutzeravatar

helibru
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 55
Beiträge: 11

Beitrag Di., 30.08.2016, 14:12

Hallo, bin gerade beim Auspacken in Gars ist alles noch beim Alten, bin schon gespannt wie es wird.

Benutzeravatar

Ella45
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 51

Beitrag Di., 30.08.2016, 14:49

ich freue mich mittlerweile auch schon

Benutzeravatar

Handball
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 5

Beitrag Di., 30.08.2016, 14:54

Ich auch...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag