pro-mente Wien

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Flo384
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 29

pro-mente Wien

Beitrag Fr., 01.11.2019, 17:47

Hey und hallo! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob und welche Erfahrungen hiesige Forumuser mit pro-mente in Wien gemacht haben. Hab dort nämlich nächsten Mittwoch eine Erstberatung und mich interessieren in erster Linie die Angebote von diesem SMS-Wohnen und als Student das dortige Peer-Coaching. Ist letzteres eine Art Selbshilfegruppe für Studenten und wenn ja, wie und was läuft da so ab? Wie lange sind ungefähr die Wartezeiten für diese Angebote? Freue mich über Antworten! LG :)

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mo., 04.11.2019, 10:16

Doppelthread - falls es neue Erfahrungen damit gibt, bitte dort weiterschreiben, damit "eines beim anderen" bleibt.

Diesen Thread werde ich im Sinne der Übersichtlichkeit schließen - bitte um Verständnis.

Alles Gute!
admin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag