Fit2Work

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
helgak62
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 96

Fit2Work

Beitrag Di., 10.12.2019, 11:06

Wer von euch hat Erfahrung mit Beratung bzw. Betreuung von Fit2Work und Wiedereingliederungsteilzeit und möchte davon berichten?
Kennen sich die dort auch wirklich nicht nur mit Angestelltenverhältnissen sondern auch EPUs aus wie auf der Homepage steht?

Ich wurde dort nur auf die Warteliste gesetzt und warte jetzt vermutlich 2 Monate auf einen Termin. Das finde ich doch recht lang für den Erstberatungstermin.

Werbung


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag Di., 10.12.2019, 14:14

Ich kenns nicht persönlich, aber ein Bekannter hat sehr Positives darüber berichtet und fühlte sich richtig gut beraten.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen


Thora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 07.02.2020, 14:04

ich war bei fit2work in amstetten
hatte auch wiedereingliederungsteilzeit
eigentlich ist fit2work nur dafür zuständig dir mitzuteilen
wo man sich überall hinwenden kann wenn man arbeitsprobleme hat
z.b. arbeitsassiestenz
aber sie sind eben auch für die wiedereintliederungsteilzeit zuständig
da klappte bei mir alles sehr gut, kommt natürlich auf die firma in der du arbeitest an
ob die da zustimmen, bei mir wars kein problem
weiß jetzt nicht was du genau wissen willst und was du genau von fit2work willst
falls du was genaueres wissen willst dann schreib hier noch mal genau was du wissen willst
lg renate

Werbung

Antworten