Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rosalila
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 10

Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

Beitrag Mo., 24.02.2020, 18:57

Ich war gestern aufm date mit einem Typen den ich sympatisch finde . Es war schon ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ich war mir danach sehr unsicher. Wir haben viel gelacht aber manchmal war auch Stille . Gestern hab ich ihn angeschrieben und er antwortet nicht zurück hat es aber definitiv gelesen. Soll ich abwarten, weil er vielleicht noch Zeit braucht , ihm nochmal schreiben oder ganz vergessen? Ich würd ihn gern wiedersehen und jetzt frag ich mich ob ich was dummes gesagt hat.

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4829

Beitrag Mo., 24.02.2020, 19:07

Ich würde ihm mal etwas Zeit lassen zum Antworten. Nur, weil er die Nachricht schon gelesen hat, heißt das nicht, dass er auch die Ruhe hat zu antworten. Vielleicht ist er sich auch noch unsicher, ob er mehr will oder nicht. Also: abwarten.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 14858

Beitrag Mo., 24.02.2020, 20:42

Wie seid ihr denn nach dem Treffen verblieben?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 25.02.2020, 17:55

Geduuuuuld. Du möchtest dich nochmal treffen? So viel mehr kann man ja meist nicht nach einmal treffen sagen, oder? Da ist es glaub ich sinnvoll eine gute Balance des Aufeinanderzugehens hinzukriegen. Nicht nachlaufen, aber auch keine albernen Spielchen à la sich strategisch rar machen spielen.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

Amythista
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 2

Beitrag Do., 27.02.2020, 09:54

Ich würde sagen, er hat kein Interesse. 100% sagen kann ich es natürlich nicht, aber ich vermute es mal.
Meiner Meinung nach meldet man sich schnell nach einem Date mit einer Person, die man toll fand. Zumindest könnte man sagen, dass man keine Zeit hat und sich später meldet. Denn wenn er echtes Interesse hätte, würde er nicht wollen, dass du denkst er hat keins.

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Do., 27.02.2020, 10:33

Die Frage ist vielleicht auch: WAS hast du geschrieben?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Lucyunderpressure
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 26

Beitrag Fr., 28.02.2020, 16:24

Rosalila, ich hoffe es geht dir gut, egal was mittlerweile geschehen/nicht geschehen ist..
Wir denken an dich!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rosalila
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 10

Beitrag Fr., 28.02.2020, 19:02

Danke mir geht es sehr gut. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4829

Beitrag Fr., 28.02.2020, 19:07

Dann hat er wahrscheinlich nicht das selbe Interesse wie du...muss man akzeptieren.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag