Psychiatrie Elbe Elster / Finsterwalde BRB

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tommy CORE
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 7

Psychiatrie Elbe Elster / Finsterwalde BRB

Beitrag Mo., 22.05.2017, 18:44

hi ,

ik such gute kliniken, die sehr viel ahnung von schizophrenie patienten haben (stimmen hören, gedanken anderer hören u telephatie), ik hab selber paranoide schizophrenie seid 11 jahren und will den mist endlich in den griff bekomm...
ik war 5x in der finsterwalder klinik, wo ik aber nich ernstgenommen werd... sie stellen nichma meine medikamente um wenn ik sag das die alten nix taugen. und sonst behandeln die mich da wie ein stück sch..... ! obwohl man nix sagt oder irgendwas ungerechtes tut.

ik hoffe ihr könnt mir ein paar gute kliniken empfehlen ,egal wie weit weg von brandenburg. mfg

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag