Transkranielle Magnetstimulation bei Depressionen

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Fobiane
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 1

Transkranielle Magnetstimulation bei Depressionen

Beitrag Fr., 01.05.2020, 22:49

Hallo miteinander! Ich überlege gerade eine transkranielle Magnetstimulation zu machen, da ich nichts unversucht lassen möchte. Ich leide sei fast 10 Jahren an chronischen Depressionen und habe fast alles an Therapien schon ausprobiert... leider erfolglos.

Kann mir jemand Infos zur transkraniellen Magnetstimulation geben oder hat das vielleicht sogar schon selbst hinter sich? Wie läuft sowas ab und kann das wirklich was bringen? Bin dankbar für jede Info!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag