Mindcontrol, Chemtrails usw ... was ist da dran?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 04.08.2016, 17:40

Ich bin ruhig.

Die Spannung, welche nicht wegzuleugnen ist, liegt in der Natur der Sache selbst.

ebenfalls einen schönen Abend, daß Sie nicht trinken ist mir klar.

Die Frage war aber:
Wer hier glaubt an Chemtrails etc. ? (was an sich schon eine Kategorisierung ist, die einen, falls man mit "ja" antworten würde, in eine nachteilige Position bringt)

Also ist man gedrängt/versucht auf eine solche Frage mit: "Nein. Natürlich nicht. Ich doch nicht" . Etc...zu antworten.

Um sich Peinlichkeit zu ersparen.
Ich steh nicht auf Peinlichkeit.
Aber ich steh auf Wahrheit.
Das ist meine Wahrheit. Chemtrails gibt es und Verschwörungen sind keine Theorie.
Irrtum letztlich nicht 100%ig ausgeschlossen, aber damit muß jeder Mensch zurande kommen und trotzdem Entscheidungen fällen.

http://iddd.de/umtsno/odpsejm/Skalarwellen.pdf
abgemeldet

Werbung

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Mo., 15.08.2016, 11:42

Chentrails gibt es wahrscheinlich doch.
Knarm!

Benutzeravatar

voyager0
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 15.08.2016, 14:24

Man kann für so ziemlich alles "Beweise" finden, an das man glaubt. Egal ob das Chemtrails oder Repilienmenschen sind, egal ob es die Hohlerde ist, die unbefleckte Empfängnis oder die Tatsache, dass man echt "extrem gut im Bett" ist. Darüber zu diskutieren artet dann irgendwann nur noch in Beschimpfungen aus und endet meist damit, dass man sich gegenseitig irgendwelche "Studien" an den Kopf knallt. Das ist doch relativ sinnfrei, oder warum macht man das?

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag So., 21.08.2016, 21:29

Heute wurde mal nicht gesprüht aber die Wolken sahen trotzdem voll seltsam aus, nochmal ganz anders als sprühwolken aber auch nicht natürlich. Hmm..
Knarm!

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Mo., 22.08.2016, 04:57

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 07738.html
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Mo., 22.08.2016, 05:23

Wäre da was dran, würden sich die Verantwortlichen ja selbst vergiften.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 23.08.2016, 20:22

Nico hat geschrieben:Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein
Natürlich gibt's Chemtrails. Hier der Beweis:

http://www.bundesheer.at/archiv/a2003/a ... ore_02.jpg

Benutzeravatar

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 211

Beitrag Di., 23.08.2016, 22:56

Bin jetzt zu müde, um den ganzen Thread zu lesen, aber natürlich gibts auch Mindcontrol.

http://articles.exchristian.net/2007/03 ... works.html

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag So., 25.11.2018, 13:55


es gibt doch immer wieder Leute, die was sagen oder tun.
oft sterben die dann bald....komisch
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 03.12.2018, 16:18

ein Beitrag mit Quellenangaben unterhalb (mehr lesen...anklicken)

für alle die es genau wissen wollen

abgemeldet


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 03.12.2018, 18:14

https://motherboard.vice.com/en_us/arti ... -thornhill

Die sind ja lustig, die Thunderbolt-Typen. :->

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 04.02.2019, 14:15




wie sieht es jetzt aus? Verschwörungstheorie?
Aprilscherzverspätung?


Passivrauchen ist verglichen damit relativ nichtig.
Die notwendige Auseinandersetzung mit derartigen Bedrohungen wird noch immer verzögert, dabei gibt es schon chemische Nachweise von neuartigen Chemikalien (Bariumstrontium-Titanat zB) im Boden und Wasser und im Körper.

Ich fürchte, die Kübler-Ross-Phase dieses Prozesses wird statt Akzeptanz nahtlose schulterzuckende Unterwerfung sein.
Direkt von der Leugnung und dem Angriff gegen Dissidenten in die absolute Unterwerfung.
Sie meinen es doch nur gut mit uns. Sie wollen nur der Wirtschaft mehr Zeit geben um von den fossilen Brennstoffen wegzukommen. Ja sicher.
abgemeldet

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2296

Beitrag Mo., 04.02.2019, 16:00

Ich vermute, blade, die Größe dieses Themas ist für die meisten nicht mehr zu verarbeiten.
Für dich selber kannst du nur versuchen ein paar grundlegende Sachen zu deiner Gesunderhaltung umzusetzen und wenn das erledigt ist, versuchen, in einer immer verrückter werdenden Welt einigermaßen bei dir zu bleiben. Anforderungen an dich selbst senken, Informationsdichte senken, körperliche Tätigkeiten, Wasser (außen/innen), Sonne..., und sollte doch was dran sein, an den ausgebrachten Stoffen (?) , die grundlegenden Maßnahmen beachten, Einflussgrößen beschränken, keiner allzu fanatischen Ernährungsmethode anheim fallen.

Dem Allgemeinarzt ist es bekannt, dass Entzündungserkrankungen aller Art auf dem Vormarsch sind...dort Maßnahmen ergreifen...ansonsten ist jede Art Grünzeugs (durch das Chlorophyll) geeignet, um den Schwermetall- und Aluminiumabtransport zu unterstützen. Das ist das einfachste und billigste. Also z.B. permanent wenig oder mehrmals im Jahr als intensivere Kur grüne Fruchtsäfte mit z.B. den kieselsäurehaltigen Brennesseln/Ackerschachtelhalm als Schwermetallbindner oder Bärlauch/frischen Koriander(Al) zufüttern, Petersilie, Wegerich...geht alles. Selber pflücken, selber zubereiten. Solche Maßnahmen nicht bis zum Exzess betreiben...dem Wahnsinn möglichst aus der Ferne zuschauen, nicht zu früh reinsteigern und sich die Zeit nicht vermiesen lassen. Schönes und stilles suchen.

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 04.02.2019, 16:32

Ja, danke. Bärlauchzeit ist bald. Löwenzahn dann auch wieder.
Auch Schlafstörungen nehmen zu.

Werde das beherzigen, muss aufpassen nicht zum Kampfhamster zu werden.
abgemeldet

Benutzeravatar

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 04.02.2019, 16:53

die luft wien/wien ungebung ist seit 14 tagen eine zumutung.

man wacht mitten in der nach mit einer geschwollenen nase/ gesicht auf, extremer schleim in den atemwegen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag