Emotionales Chaos

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Fr., 11.01.2019, 15:41

oder fragt was ich mache. Und zum Beispiel später dann auch, ob ich immer noch XY mache.
und da fühlst du dich nicht kontrolliert?

Werbung

Benutzeravatar

rainyday
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44
Beiträge: 290

Beitrag Fr., 11.01.2019, 19:11

Oha, das riecht mir fast so wie diese Leute, die einen mit Nachrichten und Anrufen terrorisieren, wenn man den Kontakt beenden möchte. Ich hoffe sehr, dass du nicht an so einen Kandidaten geraten bist!
Probier' doch mal aus, was passiert, wenn du nicht auf diese Fragen eingehst, sondern entweder nicht oder etwas anderes zurückschreibst.
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Trulla123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 48
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 11.01.2019, 20:29

leuchtturm hat geschrieben: Fr., 11.01.2019, 15:41 und da fühlst du dich nicht kontrolliert?
Bisher nicht...
rainyday hat geschrieben: Fr., 11.01.2019, 19:11 Oha, das riecht mir fast so wie diese Leute, die einen mit Nachrichten und Anrufen terrorisieren, wenn man den Kontakt beenden möchte. Ich hoffe sehr, dass du nicht an so einen Kandidaten geraten bist!
Probier' doch mal aus, was passiert, wenn du nicht auf diese Fragen eingehst, sondern entweder nicht oder etwas anderes zurückschreibst.
Das denke ich eigentlich nicht. Wenn ich nicht antworte, kam auch schon vor, weil einfach nicht die Zeit war, dann kommt nach ein oder zwei Stunden die Frage, ob ich noch lebe oder ob alles ok ist...

Benutzeravatar

rainyday
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44
Beiträge: 290

Beitrag Fr., 11.01.2019, 21:01

Trulla123 hat geschrieben: Fr., 11.01.2019, 20:29 Das denke ich eigentlich nicht. Wenn ich nicht antworte, kam auch schon vor, weil einfach nicht die Zeit war, dann kommt nach ein oder zwei Stunden die Frage, ob ich noch lebe oder ob alles ok ist...
Also das würde ich nach 1,2,3 Tragen fragen - nicht nach 1,2 Stunden...
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?

Werbung

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1509

Beitrag Fr., 11.01.2019, 23:12

Wie ich das verstanden habe, hast du einen stabilen Partner und einen Liebhaber... Und hier fragst du, ob das Verhalten des Liebhabers etwas mehr bedeuten könnte, als das, was ihr abgesprochen habt...
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich lieber ihn fragen... Weil, vielleicht schreibt er so viel auch mit seinen Kumpels, vielleicht nur mit dir. Das wirst du hier nicht erfahren können...
Alles liebe.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag