Langjähriger Single mit 45

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3395

Beitrag Fr., 05.11.2021, 22:19

Sehe ich wie Takli.
Dafür ist deine Therapie da.
Wir können dir hier nicht wirklich weiter helfen.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Illusion_761
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 40

Beitrag Fr., 03.12.2021, 14:40

Ich weiß das mir keiner helfen kann.

Ich muss mich damit abfinden mit meiner Traurigkeit zu leben. Das ist nicht schön aber was solls. Ich hätte gern mein Leben mit einer Partnerin geteilt aber dafür ist es jetzt zu spät. Das zieht mich runter :-(

Benutzeravatar

Takli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 340

Beitrag Fr., 03.12.2021, 18:19

:trost: Das tut mir leid, daß du so darunter leidest. :-(

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Fr., 03.12.2021, 19:24

Meine Güte du bist 34, nicht 80, du hast noch mehr als Dein halbes Leben vor Dir, da kann noch alles geschehen, mach Dich doch nicht so runter
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3307

Beitrag Fr., 03.12.2021, 19:33

Naja, in der Überschrift steht "Langjähriger Single mit 45 ;-)
Und der Name "Illusion_761" lässt vermuten, dass dass der TE Jahrgang 1976 ist und er einfach im Profil das Alter "34" seit Registrierung nicht mehr geändert hat.
Aber auch mit 45 ist ja nicht "Hopfen und Malz" verloren
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Fr., 03.12.2021, 19:45

stimmt, ok ja aber auch dann,
ich kann echt nicht verstehen wieso man sich selber so runter ziehen kann
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3307

Beitrag Fr., 03.12.2021, 20:51

Ich auch nicht.
Aber vielleicht "verdeckt" dieses hier irgendwelche anderen psych. Problematiken, wie auch schon andere geschrieben haben
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6626

Beitrag Sa., 04.12.2021, 08:25

Illusion_761 hat geschrieben: Fr., 03.12.2021, 14:40 Ich weiß das mir keiner helfen kann.
Ich hab eine gute Nachricht für dich:
Es gibt jemanden, der dir helfen kann.
Sich sorgen macht die Zukunft nicht leichter, die Gegenwart aber schwerer.
(unbekannt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Illusion_761
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 15.12.2021, 13:52

Und wie kann man mir helfen :-( ?

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 15.12.2021, 18:28

Du Dir selbst oder ein Therapeut
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Illusion_761
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 40

Beitrag Di., 18.01.2022, 11:35

Verdammt mir geht es in der letzten Zeit wieder richtig schlecht mit meinem Singledasein.

Habe wieder Panik und Angst dass es zu spät ist und bei mir nie klappt. Bin traurig.

Benutzeravatar

Takli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 340

Beitrag Di., 18.01.2022, 12:28

Das tut mir leid :-(

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3395

Beitrag Di., 18.01.2022, 12:33

Was unternimmst/probierst du denn, um eine Partnerin zu finden?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Illusion_761
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 19.01.2022, 06:54

Ich habe mich bei Single- und Partnerbörsen angemeldet. Ich hatte letztes Jahr ein paar Dates aber es hat nicht gefunkt.

Imk Moment leide ich druch das Thema ubter Depression weil der Zug für mich abgelaufen ist. Das macht micht traurig. :-)

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1438

Beitrag Mi., 19.01.2022, 18:22

Wieso ist denn der Zug mit 45 für Dich abgelaufen? Tut mir leid, aber wenn Du so denkst, dann solltest Du echt erst mal die Depressionen behandeln lassen. So pessimistisch wird sich eine Beziehung schlecht finden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag