Schwiegermutter hasst mich!

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Arabic_flower
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 2

Schwiegermutter hasst mich!

Beitrag Sa., 18.02.2017, 12:13

Hallo,ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.es ist so mein Partner und ich haben einen eineinhalb Jahre alten Sohn miteinander und wir hatten schon immer Probleme miteinander.es ist dann halt vor ein paar monaten so weit gekommen dass meine Mutter dann die polizei gerufen hat und ja mein Partner und ich haben dann einen monat später einen Neuanfang gemacht und seine mutter sieht das gar nicht bzw. meidet sie mich und mein kleiner Sohn ist ja sehr oft bei den Schwiegereltern und mittlerweile provoziert mich meine Schwiegermutter regelrecht.zur Geschichte muss ich noch dazu sagen dass mein Partner jahrelang ein sehr aggressives verhalten hatte und er mich dann öfters geschlagen hat und seine mutter hat das gewusst,natürlich auch meine Mutter und hat deswegen die polizei gerufen.und jetzt vor kurzem hat der Schwiegervater meinen Sohn abgeholt und da hab ich gesehen dass die schwiegermutter sich versteckt hat und ich bin dann halt zu ihr und hab versucht mir ihr zu reden.daraufhin hat sie gemeint sie will mich nicht sehen und ich wäre der letzte dreck weil die polizei eingeschritten ist.meine frage ist wie soll ich mit dem ganzen umgehen?

Werbung

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2286

Beitrag Sa., 18.02.2017, 15:18

Um diesen innerfamiliere Hickhack und die Gewalt gegen dich im Zusammenhang mit dem Rufen der Polizei und deinem nickname vielleicht kulturell besser einordnen zu können und besser zu verstehen...stammt deine Familie aus dem arabischen Raum?


Thread-EröffnerIn
Arabic_flower
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 18.02.2017, 15:28

Ich bin nur eine halbe Araberin und seine familie stammt aus bosnien

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag