Euer erstes Computerspiel

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Benutzeravatar

jannes
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Euer erstes Computerspiel

Beitrag Di., 18.08.2020, 14:12

Was mein erstes Computerspiel war, kann ich gar nicht mehr genau sagen, als ich meinen ersten Computer bekam, hat man noch gegenseitig CDs kopiert, und da waren es natürlich eine ganze Menge Spiele, die man so hatte.

Benutzeravatar

kristiann
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag So., 30.08.2020, 12:48

wenn ich mich gut eerinneren kann es war der Monkey Island 2 spiel
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 37
Beiträge: 1231
Wohnort: ♄ Saturn ♄
Status: Offline

Beitrag So., 30.08.2020, 14:13

Giana Sisters und Boulder Dash auf dem c64
..:..


JesBerg
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Do., 03.09.2020, 20:19

Mein erstes Spiel war Sims. Es hat Spaß gemacht zu spielen. Ich erinnere mich, wie ich Familien gegründet und Häuser für sie ausgestattet habe.
Oh, gute Erinnerungen überfluteten mich. :->

Benutzeravatar

Emma28
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag Mo., 22.02.2021, 15:26

Es ist ein bisschen schwierig, mich daran zu erinnern. Vielleicht war es Solitär :)

Jetzt sieht die Situation viel günstiger aus. Man kann sogar um Echtgeld spielen. Apropos spele ich hier https://mr.bet/at/casino und kann diese Seite sicher weiterempfehlen.