Frage wegen E- Mailadresse

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sonnentau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 47
Beiträge: 12

Frage wegen E- Mailadresse

Beitrag Fr., 15.08.2014, 10:12

Hallo an alle hier im Forum

Leider kann ich nicht so gut englisch.
Was bedeutet das??
Für Hilfe wäre ich dankbar

LG. Sonnentau

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

SMTP error from remote server after RCPT command:
host: smtp.rzone.de
5.7.1 IP listed on RBL (see http://www.spamhaus....p=212.227.17.22)

Werbung

Benutzeravatar

madmonk
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 36

Beitrag Fr., 15.08.2014, 10:23

Hallo Sonnentau,

das bedeutet, dass die von Dir verschickte E-Mail nicht ausgeliefert werden kann, weil sie vom empfangenden Server aus Spamgründen abgelehnt wurde.

Erkennbar ist, dass dafür eine schlimme Spamverhinderungs-Firma namens Spamhaus.org verantwortlich ist. Dort musst Du dann selbst dafür sorgen, dass Du wieder von deren Blacklisten verschwindest. Da hier die IP des sendenden Servers offenbar als Grund genannt wird, ist das noch ein Eckchen komplizierter, oder auch einfacher

Da dies ein recht schwieriger Vorgang auf deren Seite ist und in (bisher) nur in englischer Sprache geht, biete ich Dir an, mir mal diesen LINK:
... see http://www.spamhaus....p=212.227.17.22)
komplett an mich per PM zu schicken.

Ich könnte mich dann mal darum bemühen.

LG
madmonk
Der größte Narr kann mehr fragen, als der Weiseste beantworten kann.
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag