Sex Befriedigungen mit Gummihandschuhen möglich

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Schuerzenpaae
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 59
Beiträge: 2

Sex Befriedigungen mit Gummihandschuhen möglich

Beitrag Di., 29.03.2016, 10:11

Bei uns Gummi- Latex liebendem Ehepaar, geht ohne Gummihandschuhen, Gummilaken sowie Gummischürzen kein Sex vonstatten. Besonders mein Devoter Mann ist dem Gummi und Latex seit vielen Jahren verfallen. Gefühle bekommt er nur,wenn er mit Gummihandschuhen oder Gummilaken berührt oder gestreichelt wird. Natürlich reizt mich als Ehefrau diese Handlungen auch, aber nicht so sehr. Er ist richtig süchtig und dann kann ich was mit ihm anfangen. Oft frage ich mich,ob das normal sein kann? Sonst kann ich damit auch leben. Hat er Gummisachen an, ist er dann auch schnell erregt. Sind wir nackt, ist kaum Regung bei ihm zu verzeichnen.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 29.03.2016, 11:20

Wenn du damit leben kannst ist es normal.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Di., 29.03.2016, 11:38

Ich finde das nicht 'normal', nur etwas (Erregendes) empfinden zu können, wenn man sich mit Gummihandschuhen berührt.

Und wenn dir das nicht selber seltsam vorkäme, Schuerzenpaae, dann würdest du hier wohl nicht danach fragen.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Carpincha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41
Beiträge: 248

Beitrag Di., 29.03.2016, 12:12

Nun, als "normal" würde ich es auch nicht unbedingt bezeichnen, aber wenn es euch nicht weiter stört, sehe ich nicht, inwiefern diese "Eigenheit" ein Problem darstellen sollte. Vorausgesetzt, keiner von euch leidet unter einer Latexallergie.

Benutzeravatar

helene84
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 30.03.2016, 11:21

Ich denke das es sich hierbei um einen "stink normalen" Fetisch handelt. Solange du damit klar kommst dürfte das in Ordnung gehen. Wenn es dich stört und du auch gerne mal Sex ohne Gummikrams hättest, sprich das an. Sicher findet ihr auch noch andere Dinge auf die er abfährt. Sprecht über seine Wünsche und auch über deine. Es gibt ganz bestimmt tolle Alternativen die ihn genauso anmachen!

Ich drücke die Daumen das ihr eine für euch gute Lösung findet.

Liebe Grüße,
Helene

Benutzeravatar

auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 133

Beitrag Sa., 09.04.2016, 17:54

Ist vollkommen ok, man kann alles krankreden.

Benutzeravatar

lord43
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 78
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 15.11.2021, 19:03

Ich finde bei diesen Fetisch keine Einschränkungen denn meine
Wenigkeit stehe auch auf Gummischürzen und habe sie mit meiner
Frau ausgelebt bis eines Tages Sie nicht mehr im Bett Umgebunden
Hat das war schon im fortgschritten Älter wir haben immer noch
Gummischürzen im Haus, also meine meinung wenn beide daran Spass haben finde ich es in Ordnung.LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag