Klinikum SKA Donaupark Klosterneuburg

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
HeliH
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 51
Beiträge: 2

Klinikum SKA Donaupark Klosterneuburg

Beitrag Fr., 17.01.2020, 19:28

Hallo ihr :)

Mir wurde eine PT-Reha in Bad Hall abgelehnt, jedoch soll ich in die SKA Klosterneuburg ab 28.01.2020.
Dies ist ganz neu - hat schon jemand Erfahrungen? Angeblich war mitte Dezember der erste Turnus.

LG, Heli

Werbung


nottoday
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 01.08.2020, 15:41

Hallo!

Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe nun auch eine Zusage für Klosterneuburg erhalten und wollte daher fragen, wie es dir gefallen hat?


andante
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 02.10.2020, 18:46

Hallo,

bei mir solls demnächst auch nach Klosterneuburg gehen. Würde mich ebf. über Erfahrungsberichte freuen!

LG andante


liba
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 2

Beitrag So., 31.01.2021, 20:22

Hallo,

mir wurde von PVA eine Psychosomatische Reha im Klosterneuburg bewilligt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

LG, LIba

Werbung

Benutzeravatar

Radhe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Beitrag Di., 02.02.2021, 15:34

Hallo! Meine Ärztin meinte Klosterneuburg ist sehr gut, das weiss sie von anderen Patienten. Sie hat es mir auch empfohlen, falls Eggenburg nicht durchgeht.
Jedoch wurde mir Bad Leonfelden zugeteilt :(
LG


liba
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 2

Beitrag Di., 02.02.2021, 16:16

Danke
LG Liba

Benutzeravatar

Leer
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 161

Beitrag Di., 06.09.2022, 00:04

Hallo.

Weiß jemand, wie lang die Wartezeit ab der Bewilligung ist? Hab mich gegen Eggenburg entschieden weil ich nicht wieder so lange warten wollte. Hoffe das es bald losgeht.
Ich weiß wohl, was ich fliehe, aber nicht, was ich suche.
Michel de Montaigne


Gott90
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 19.09.2022, 03:33

HeliH hat geschrieben: Fr., 17.01.2020, 19:28 Hallo ihr :)

Mir wurde eine PT-Reha in Bad Hall abgelehnt, jedoch soll ich in die SKA Klosterneuburg ab 28.01.2020.
Dies ist ganz neu - hat schon jemand Erfahrungen? Angeblich war mitte Dezember der erste Turnus.

LG, Heli
Und wie ist die Klinik?


Arosenzweig
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 52
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 14.10.2023, 18:15

Grüß Euch,

Nachdem ich gerade von der Reha im Gesundheitsresort Donaupark Klosterneuburg zurückkomme, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen:

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und Therapeuten waren sehr nett, kompetent und bemüht. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen sehr gut (Buffet). Ein kleiner Minuspunkt ist die Cafeteria, die nur zeitlich begrenzt geöffnet hat, so musste ich mir den Kaffee nach dem Mittagessen vom Automaten holen.
Die Infrastruktur ist top: direkt neben dem Happyland und dem Donauradweg gelegen, der Bahnhof Klosterneuburg-Kierling ist in 5 min zu Fuß erreichbar, auch viele Geschäfte/Lokale im Zentrum von Klosterneuburg. Die Donauauen und das Strandbad Klosterneuburg laden zum Verweilen ein.
Ich konnte mich gut erholen und vom umfangreichen Therapieangebot profitieren.
lg

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag