Mal was Schönes

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Mal was Schönes

Beitrag Mi., 08.07.2020, 10:37



Bob Ross
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Werbung

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Mi., 08.07.2020, 20:38

Oh ja, Bob Ross schau ich super gerne beim Malen zu. Erst letztens gab es eine Sendung, leider kommt das immer so spät nachts.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Antworten