Hallo ihr Lieben

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sonnenschein45
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Hallo ihr Lieben

Beitrag Do., 22.10.2020, 19:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe sehr viele hilfreiche Beiträge gelesen. Anfangs möchte ich mich bei euch allen bedanken, weil die Beiträge sehr hilfreich sind. Man sieht, wie viel Zeit und Mühe in die Beiträge investiert werden.

Bin seit einigen Monaten arbeitslos und wurde vor kurzem von meinem Freund verlassen. Ja, die Trennung tut sehr weh, aber ich versuche weiterzumachen und nach vorne zu schauen. Die Trennung hat sehr vieles von mir weggenommen. An erste Stelle mein Selbstbewusstsein, meine Selbstliebe, meine Zeit und mein Vertrauen an Menschen. Es gibt auch sicherlich einige von euch, welche dieselben Probleme durchlebt haben oder noch immer durchleben. So das wars meinerseits, mehr habe ich euch nicht eigentlich zu sagen. Ich bin sehr froh, dass ich auch ein Mitglied von euch bin und bin sehr gespannt auf eure weiteren Beiträge. :)

Liebe Grüße
Sonnenschein45 :->

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 2611
Wohnort: ‎‎‎‎Deutschland
Status: Offline

Beitrag Fr., 23.10.2020, 11:56

Liebe Sonnenschein,

das liest sich nach einer anstrengender, enttäuschender Zeit, welche du hinter dir hast..

Umso schöner, dass du dabei bleibst, um dein Selbstbewusstsein und Vertrauen zurück zu gewinnen und vielleicht befestigen? Das wünsche ich dir.. 🌸

Auf jeden Fall, herzlich willkommen. :-)
Fairness
"Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann." (C.G.Jung)