Ein liebes Hallo von Fenja

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!

Thread-EröffnerIn
Fenja
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 0
Wohnort: Bühl
Status: Offline

Ein liebes Hallo von Fenja

Beitrag Fr., 23.07.2021, 19:06

Hallo alle Zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Fenja, 34 Jahre alt und Mutter von einer wundervollen Tochter, die gerade 2 Monate alt ist.

Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt. Viele Tiefs, viele Höhen und auch Depressionen. Ich war in meiner Kindheit extrem introvertiert, in der Jugend wurde es weniger schlimm, war aber weiterhin sehr stark. Mittlerweile würde ich mich nah an der Mitte von introvertiert und extrovertiert bezeichnen. Mittlerweile kann ich offen auf Menschen zugehen.
Aber mehr lernen wir vermutlich mit der Zeit voneinander :)

Ich habe hierher gefunden, weil ich momentan seelisch sehr leide, aufgrund der Persönlichkeitsstörung einer weiteren Person (Narzismus) und seinem Verhalten mir gegenüber.

Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Runde und hoffe auf einen angenehmen Austausch :)

Liebe Grüße
Fenja

Benutzeravatar

MisterZett
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 59
Beiträge: 67
Wohnort: Deutschland / Siegen
Status: Offline

Beitrag Fr., 23.07.2021, 20:16

Fenja hat geschrieben: Fr., 23.07.2021, 19:06 Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Runde und hoffe auf einen angenehmen Austausch :)
Sei willkommen, liebe Fenja, und ich wünsche dir den für dich bereichernden Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße von MisterZett
Der Weise äußert sich vorsichtig, der Narr mit Bestimmtheit über das kommende Wetter.
Wilhelm Busch

Benutzeravatar

slowlowlobster
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline

Beitrag Fr., 06.08.2021, 12:38

Hallo Fenja,
willkommen im Forum.