Hallo aus dem Schwarzwald

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Marianne Luettich
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 2

Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag Fr., 05.11.2021, 05:05

Hallo Leute!

Ich bin die Marianne und komme aus dem schönen Schwarzwald. Da ich befürchte schizophren zu werden und mich demnächst dahingehend untersuchen lassen werde habe ich mich hier angemeldet um mich mal vorzustellen.

Werbung

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3835

Beitrag Fr., 05.11.2021, 08:31

Willkommen, Marianne.
Ist dein Nutzername dein richtiger Name? Dann würde ich das an deiner Stelle von den mods und/oder Admin das ändern/neutralisieren lassen. Denn so trifft jede und jeder, die dich mal googeln, auf diese doch sehr privaten und sensiblen Infos.
LG von lisbeth
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3396

Beitrag Fr., 05.11.2021, 22:29

Hallo Marianne,
Du kommst aus dem schönen Schwarzwald und wohnst in Hamburg?
Warum denkst du, dass du schizophren wirst?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag