Ein Hallo aus Hessen

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Buddhi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 17

Ein Hallo aus Hessen

Beitrag Mo., 08.11.2021, 05:22

Dann will ich mich auch mal vorstellen. :-)

Ich bin der Buddhi, bin 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen. Aktuell bin ich als Freelancer (Autor) tätig, habe zwar noch ein anderes Gewerbe, das ich aber in absehbarer beenden will, um nur noch als freier Autor zu arbeiten. Liegt mir einfach wesentlich mehr.

Aktuell scheine ich mal wieder ein depressive Episode zu haben, die mich wirklich umhaut. Zur Info: Ich war schon mal in Psychotherapie, das erste Mal muss so 2015 gewesen sein, das zweite Mal als "Akutbehandlung" 2017, als mein Vater gestorben ist. Im Grunde ist der Tod auch permanent "mein Thema". Aber das will ich zunächst an dieser Stelle nicht genauer ausführen.

Selbstredend begleiten mich mein Leben lang schon Zweifel - an mir selbst, an den Dingen, die ich tue, und überhaupt ist mein ganzes Dasein davon geprägt, zu viel zu grübeln und nie zu einem befriedigenden Schluss zu kommen. Wie auch immer, jedenfalls bin ich jetzt hier und freue mich auf einen fruchtbaren Austausch. :)
"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Werbung

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1516

Beitrag Mo., 08.11.2021, 20:09

Willkommen Buddhi. 🌺
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag