Bin auch neu

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Bin auch neu

Beitrag So., 19.12.2021, 08:55

Hallo zusammen.
Ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin, habe mich aber bislang nicht getraut, mich anzumelden. Ich habe ein bisschen Probleme damit, irgendwo da zu sein und gesehen zu werden.
Ich habe eine kPTBS, habe mehrere Kinder in mir und mache seit zwei Monaten meine zweite PT + diverse stationäre Aufenthalte.
Ich freue mich bei euch zu sein und bitte um Entschuldigung, dass ich oft sehr schüchtern bin und mich deshalb nicht immer traue zu schreiben.
Liebe Grüße
Gespensterkind :roll:

Werbung

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag So., 19.12.2021, 09:34

Hallöchen Gespensterkind! Schön, dich zu lesen! :hallo:

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9679

Beitrag So., 19.12.2021, 10:52

Herzlich willkommen hier! :)

Ein bisschen bist Du jetzt ja schon "zu sehen". Es ist aber immer Deine Entscheidung, wieviel Du von Dir zeigen magst. Der Vorteil an diesem Board ist, dass man hier nicht gedrängt wird, seine persönlichen Daten preis zu geben. Eigentlich ist das hier sogar nicht erlaubt (außer, Du schreibst es jemanden selber per PM oder Mail). Ich kenne zwei Foren, wo gewünscht ist, dass man sich mehr zu erkennen gibt. Da wird manchmal auch ein bisschen gedrängt. Das sind allerdings auch keine Psycho-Foren und ich mag das Drängen auch nicht.

Also taste Dich ruhig langsam hier voran und schreib soviel von Dir, wie Du magst. Immerhin gibt es Einige hier, die Deine Situation verstehen und Teile davon kennen werden.

Einen guten Start wünsche ich Dir (hier).

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag So., 19.12.2021, 17:22

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Lg
Gespensterkind

Werbung

Antworten