Guten Tag!

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Robusta92
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 77

Guten Tag!

Beitrag Di., 04.01.2022, 22:33

Hallo an alle!

Nun melde ich mich auch mal in diesem Teil des Forums zu Wort, nachdem ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe.

Ich lebe seit ein paar Jahren in Österreich, bin 29 Jahre alt und gelernter Einzelhandelskaufmann. Ich mache derzeit eine Reha-Maßnahme, um wieder in das Arbeitsleben einsteigen zu können. Ich hole derzeit mein Abitur/Matura auf dem zweiten Bildungsweg nach und bemühe mich darum, meine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Letztere waren früher durch zu wenig Sauerstoff bei der Geburt eingeschränkt. Allerdings, hole ich mit großen Schritten auf.

Meine Hobbys sind: Kampfsport, Reisen, Musik hören, Lesen, Gaming und Essen.

Werbung

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3338

Beitrag Di., 04.01.2022, 22:48

Willkommen hier, Robusta :)
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))


Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 111

Beitrag Mi., 05.01.2022, 10:19

Willkommen Robusta!

Ich les dein Blog mit Interesse :-)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Robusta92
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 77

Beitrag Mi., 05.01.2022, 11:30

Sehn-Sucht hat geschrieben: Mi., 05.01.2022, 10:19 Willkommen Robusta!

Ich les dein Blog mit Interesse :-)

Freut mich zu hören :->
Danke für die freundliche Aufnahme.

Werbung

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Mi., 05.01.2022, 15:15

Hallo Robusta,
herzlich willkommen. Schön, dass Du da bist. Alle Achtung, dass Du Dein Abitur gerade nachholst - ich drücke Dir die Daumen!! Deine Hobbies hören sich interessant an.
Liebe Grüße
Gespensterkind

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Robusta92
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 77

Beitrag Do., 06.01.2022, 13:51

@Gespensterkind

Danke für freundlichen Worte. Auch, wenn der Sport bei mir derzeit etwas zu kurz kommt, so hoffe ich auf eine (dauerhafte) Öffnung der Fitnesstudios. Ich versuche darüber hinaus immer Dinge zu machen, welche den Bewegungsaperat (Motorik) und meine visuelle Wahrnehmung fördern. Schach, Gaming und Lesen helfen dabei.

Lg,

Robusta92

Werbung

Antworten