Huhu...Ich bin der neue 🙋

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
John-Doe01
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 1

Huhu...Ich bin der neue 🙋

Beitrag Do., 20.01.2022, 22:44

Hallo an alle ,
Ich bin Dave , 41 und komme aus S-H ...
Hatte lange Zeit mit ner generalisierten Angststörung zu kämpfen ..Aber mittlerweile geht es mir seit längerer Zeit schon ganz gut !
Hab dieses Forum über Google gefunden ..
Ich habe viele Fragen , aber keine Antworten..
Vielleicht finde ich hier Ja welche..
Würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal und
LG Dave


Anm.Mod.: Herzlich willkommen John-Doe! Sollte der Name unter Deinem Text Dein realer Name sein, bitte ich Dich, Dich bei mir zu melden. Der Anonymität wegen verzichten wir im Forum auf reale Namen. Lg, Pauline

Werbung

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Fr., 21.01.2022, 06:39

Hallo und herzlich willkommen!
Bin auch mit vielen Fragen hierher gekommen. Antworten gibt es viele. Ich finde es sehr hilfreich hier. Freue mich, vielleicht in Zukunft von Dir zu lesen!
lg
Gespensterkind

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3431

Beitrag Fr., 21.01.2022, 17:11

Hallo JohnDoe,

nun haben wir zu einer Jenny Doe auch noch einen JohnDoe :-P
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag