Huhu

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Moma12w
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 2

Huhu

Beitrag Do., 10.02.2022, 23:51

Einen schönen guten Abend!

Eigentlich lese ich hier ab und zu still und leise vor mich hin. Mich beschäftigen jedoch ein paar Dinge, die bei mir gerade schief laufen bzw ich fühle ich komme langsam zu mir..:-/
Ich hoffe, ich kann ebenfalls wichtige Beiträge schreiben, die hilfreich sind. :)

Liebe Grüße

Werbung

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Fr., 11.02.2022, 07:18

Hallo Moma12,
herzlich willkommen und schön, dass Du da bist! Ich freue mich auf Deine Beiträge.
Lg Gespensterkind

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3431

Beitrag Fr., 11.02.2022, 14:19

Hallo Moma,
willkommen im Forum!
Schön, dass du langsam zu dir kommst! :-P
Liebe Grüße zurück ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag