Bin neu hier…

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Patrizia1964
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 57
Beiträge: 3

Bin neu hier…

Beitrag So., 27.02.2022, 10:56

…und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 57 Jahre alt und Mutter einer psychisch kranken Tochter, die sich seit Anfang Februar 2022 in der beschützenden Station des Bezirkslinikums befindet. Die Situation ist für alle in der Familie sehr belastend.
Ich erhoffe mir hier Leidensgenoss*Innen zu finden um mich auszutauschen.

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3396

Beitrag So., 27.02.2022, 22:37

Hallo Patrizia,

willkommen im Forum.
Ich wünsche dir, dass du den Austausch hier findest, der dir weiterhilft!
Liebe Grüße von Sydney

Antworten