kennt das jemand ?
ich hatte das früher nicht, ich leide ja seit vielen Jahren unter Borderline, einer generalisierten Angststörung, Panikstörung... nun hab ich seit einem halben Jahr ca zum ersten Mal im eigenen Haus, das bisher immer der eigene sichere Hafen war, auch Ängste entwickelt...
ich werde beinah wahnsinnig wenn mir ein putzmittel auch nur auf die Haut tropft, ich habe eh schon alles BIO an Putzmitteln, Schampoo , Seife etc und trotzdem muss ich mir trotz Handschuhe tragen die Hände dann waschen , muss mein Glas plötzlich ganz oft spülen am Tag weil ich Sorge habe, dass Spülmittel reingetropft ist ... lauter Sachen, die ich früher nicht hatte .. wieso kommt denn sowas auf einmal ? bekomme Pregatab, xanor bei Panik... hatte Sertralin bekommen, Stimmung war 2 wochen lang sehr viel besser, dann extreme Krämpfe und zittern im Gesicht.. musste es absetzen... dann bekam ich Temesta... 10 min nach Einnahme allergischer Schock, Gesicht, Zunge, Lippe alles geschwollen.. musste zum Arzt, bekam Infusion mit Anti Allergikum und dann Cortison .. ganz toll wo ich vor Medikamenten eh schon eine Angst entwickelt habe, dann auch noch der allergische Schock

wie bitte komm ich da wieder raus ? sind das Zwangsgedanken oder gehört das zu meiner Angststörung ? ich blick das nicht mehr.... mein Psychiater meint jetzt probieren wir das nochmal mit anderen Tabletten und ansonsten muss ich stationär gehen , was ganz schlimm ist für mich .. ich kann nicht weit weg von meinem Haus weil ich Panik bekomme und Haustiere habe ich auch , die sind mein einziger Lebensinhalt :( die alleine lassen ... also mein Freund wär ja nach der Arbeit da.... aber sie gehören alle mir und ich hab Sorge um sie wenn ich weg muss :(
ich bin auch ständig so arg gestresst die letzte Zeit, vom Kopf her und immer angespannt, Nacken steinhart, ich komm einfach nicht runter

kennt sowas jemand mit den Putzmitteln ??