Kleine-Katze auch den Weg hierher gefunden

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kleine-Katze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 120

Kleine-Katze auch den Weg hierher gefunden

Beitrag Sa., 12.11.2022, 12:20

Hallöchen,

ich stelle mich kurz vor:
Ich bin 38 Jahre, habe Kinder, geschieden und eine komplexe PTBS. Ich erhoffe mir hier Austausch bei Fragen rund um Therapie und Co. Ich bin in Therapie seit ca 3,5 Jahren.

Grüße, kleine-Katze

Werbung

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1975

Beitrag Sa., 12.11.2022, 13:53

Hallöchen auch dir, da mich deine vorstellung angesprochen hat weil vieles ähnlich, Grüße ich mal fröhlich rüber.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kleine-Katze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 120

Beitrag Sa., 12.11.2022, 13:58

Danke, Sinarellas :-)
Schonmal eine ähnliche Leidensgenossin gefunden *top*

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1438

Beitrag So., 13.11.2022, 13:22

Hallo kleine-katze,
herzlich willkommen. Schön, von Dir zu lesen.
Gespensterkind

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3396

Beitrag So., 13.11.2022, 23:19

Hallo kleine Katze,

begrüße dich noch nachträglich, weil ich gerade erst deine Vorstellung gelesen habe.
Hoffentlich findest du die richtigen Antworten auf deine Fragen. :-)

Benutzeravatar

Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag So., 13.11.2022, 23:54

Hallo kleine Katze.
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße.
Auch ich gehöre zu deiner beschriebenen Diagnose. Daher, wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Überlebens und Heilungsweg.
Liebe Grüße
Tupsy

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag