Kleine-Katze auch den Weg hierher gefunden

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kleine-Katze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 120
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Kleine-Katze auch den Weg hierher gefunden

Beitrag Sa., 12.11.2022, 12:20

Hallöchen,

ich stelle mich kurz vor:
Ich bin 38 Jahre, habe Kinder, geschieden und eine komplexe PTBS. Ich erhoffe mir hier Austausch bei Fragen rund um Therapie und Co. Ich bin in Therapie seit ca 3,5 Jahren.

Grüße, kleine-Katze

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1601
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Beitrag Sa., 12.11.2022, 13:53

Hallöchen auch dir, da mich deine vorstellung angesprochen hat weil vieles ähnlich, Grüße ich mal fröhlich rüber.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kleine-Katze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 120
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Sa., 12.11.2022, 13:58

Danke, Sinarellas :-)
Schonmal eine ähnliche Leidensgenossin gefunden *top*

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1100
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 13.11.2022, 13:22

Hallo kleine-katze,
herzlich willkommen. Schön, von Dir zu lesen.
Gespensterkind

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 2343
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 13.11.2022, 23:19

Hallo kleine Katze,

begrüße dich noch nachträglich, weil ich gerade erst deine Vorstellung gelesen habe.
Hoffentlich findest du die richtigen Antworten auf deine Fragen. :-)

Benutzeravatar

Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1176
Wohnort: Austria
Status: Offline

Beitrag So., 13.11.2022, 23:54

Hallo kleine Katze.
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße.
Auch ich gehöre zu deiner beschriebenen Diagnose. Daher, wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Überlebens und Heilungsweg.
Liebe Grüße
Tupsy