Guten Abend ihr Lieben!

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melli30
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Guten Abend ihr Lieben!

Beitrag So., 08.01.2023, 21:22

Hallihallo zusammen,

ich bin die Melli, 30 Jahre alt und erst vorhin auf dieses Forum gestoßen, woraufhin ich sofort neugierig geworden bin. Zwar hatte ich zu Anfang meiner 20er-Jahre ein Kontakt zu harten Drogen, doch habe ich seit sechs Jahren damit absolut nichts mehr am Hut. Ich bin seit fast vier Jahren mit einem dunkelhäutigen Mann aus Gambia zusammen. Die Beziehung läuft allgemein recht gut, aber natürlich gibt es hier und dort die ein oder andere Baustelle, über die ich vielleicht an einer anderen Stelle berichten werde. Unterm Strich bin ich mit mir zufrieden und habe keine schwerwiegenden Probleme, trotzdem bin ich auf den Austausch und die Gespräche hier sehr neugierig!

Viele liebe Grüße
Melli

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3439

Beitrag So., 08.01.2023, 21:56

Hallo Melli,

herzlich Willkommen und man darf hier auch schreiben, wenn man keine oder nur wenige Probleme hat. 😉

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag Mo., 09.01.2023, 15:40

Hallo Melli, schön dass Du da bist und ich freue mich, von Dir zu lesen...

Gespensterkind


s--nowwhite
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 2

Beitrag Di., 10.01.2023, 12:22

Schönen guten Tag und herzlich willkommen. Ich bin auch neu hier. :)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag