Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Milli27
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

W, 27

Post Tue, 13.Apr.04, 10:32      Kann aus Freundschaft u.Begehren auch Liebe werden? Reply with quoteBack to top

Hallo!!

Selten aber doch melde ich mich zu Wort aber jetzt würde ich wieder gern was loswerden bzw. ein paar Meinungen hören.

Und zwar habe ich mich gerade von meinem Freund getrennt, und obwohl es anfangs total schwer war, geht es mir mittlerweile sogar sehr gut damit. Ich hab offensichtlich schon länger in mir drin damit gekämpft, dass es jetzt nicht mehr so schlimm ist wie ich es mir dachte.

Ich fühl mich frei und wieder ziemlich wohl.

Nun kenne ich jetzt schon seit längerer Zeit jemanden, der mir eigentlich sehr sympatisch ist, wir sind total auf einer Wellenlänge, er ist nett und einfach ein wahnsinnig netter Kerl.

Rein vom Äußeren war er von Anfang an nie wirklich mein Fall, obwohl er nicht häßlich ist, aber einfach nicht die Art Mann auf die ich sofort anspring.

Aber er hat einen Charakter der perfekt ist und auch sonst, man kann mit ihm reden usw.
Und leider zieht es mich sexuell gesehen auch total zu ihm hin. Es ist pervers, obwohl ich mich grad von meinem Freund getrennt habe, denke ich tag und nacht darüber nach mit ihm sex zu haben. Embarassed

Wir wissen beide voneinander, dass wir uns nicht unsympatisch sind, aber wir haben uns auf eine Freundschaft geeinigt fürs erste, weil weder er (hat sich auch grad von Freundin getrennt) noch ich momentan und in den nächsten Monaten eine Beziehung wollen. Das muss erst alles verarbeitet werden von der alten.

Und trotzdem kann ich an nichts andres denken, als mit ihm Sex zu haben, ganz ungezwungen. Einfach so um Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Und weil ich ihn doch irgendwie mag, aber für eine Beziehung reicht es glaub ich nicht (momentan).

Nun würde ich gerne wissen, was da los ist mit mir? Was bedeutet er mir? Will ich mich momentan nur ausleben, da in der Beziehung alles so fad war die letzten Monate?

Und wie soll das weitergehen, weil ich spür dass wir Sex haben werden, das weiß ich ganz sicher. Embarassed

Wenn jetzt das große Gefühl nicht da ist im Bauch könnte das irgendwann mal kommen? Oder kommt es dann einfach nie und er ist für dauerhaft einfach nicht der richtige für mich?
Gibt es quasi nur die Liebe auf den 1. Blick oder es wird nie was?
Oder können sich Gefühle trotz allem, wenn die alte Beziehung verdaut ist, ändern und wir werden eines Tages ein Paar? Wir harmonieren wirklich in so vielen Dingen das ist arg.

Hat da jemand schon was ähnliches mitgemacht? Oder kann mir einen Rat geben, was ich tun soll?

Lg Milli
Find all posts by Milli27
Werbung
lilian
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164

W, 29

Post Tue, 13.Apr.04, 10:57      Re: Kann aus Freundschaft u.Begehren auch Liebe werden? Reply with quoteBack to top

Hallo Milli!

Leider weiß man das vorher nie so genau. Du musst einfach abwarten, was passiert. Dass ihr Sex haben werdet, weißt du ja eh schon. Smile Und der Rest ergibt sich oder ergibt sich nicht.
Klar können große Gefühle entstehen, ohne dass es die Liebe auf den ersten Blick war. Die gleiche Wellenlänge kann dazu beitragen. Aber das Optische ist auch nicht komplett unwichtig. Du musst wissen, was du brauchst und was dir wichtig ist. Ihr versteht euch super, das sind schon gute Voraussetzungen.

Quote:
Und trotzdem kann ich an nichts andres denken, als mit ihm Sex zu haben, ganz ungezwungen. Einfach so um Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Und weil ich ihn doch irgendwie mag, aber für eine Beziehung reicht es glaub ich nicht (momentan).

Ein bisschen beantwortest du deine Fragen ja auch schon selbst, oder? Du denkst, dass es eher eine Bettgeschichte wird. Wenn es für euch beide okay ist, warum nicht? Möchtest du vielleicht von jemandem die Erlaubnis dazu haben? Wink Embarassed

Genieß dein Leben und schau einfach, was passiert. dance

Ganz lieben Gruß!
lilian
Find all posts by lilian
Milli27
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

W, 27

Post Tue, 13.Apr.04, 11:10      Re: Kann aus Freundschaft u.Begehren auch Liebe werden? Reply with quoteBack to top

Hallo!!

Naja, Erlaubnis nicht unbedingt, denn was ich will tu ich eh... Mr. Green

Aber ich hab Angst dass es was zerstört, und dann entstehen Missverständnisse usw.

Aber ich frage mich einfach nur, was das zu bedeuten hat, dass mir jemand so sympathisch ist und ich mir auch Sex vorstellen könnt aber mehr nicht. Das passt doch irgendwie einfach nicht zusammen.

Und ich weiß, dass er verliebt in mich ist (aber er kann damit umgehen), und ich will ihm nicht wehtun auf der anderen Seite, weil vielleicht erwartet er sich was daraufhin?

Lg Milli
Find all posts by Milli27
lilian
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164

W, 29

Post Tue, 13.Apr.04, 11:35      Re: Kann aus Freundschaft u.Begehren auch Liebe werden? Reply with quoteBack to top

Wenn er verliebt ist, ist es natürlich was anderes. Du solltest ihm dann vorher fairerweise sagen, dass du nicht verliebt bist. In diesem Fall würde ich dir davon abraten, mit ihm ins Bett zu gehen. Denn mit einer Freundschaft könnte es danach schwierig werden, wenn er dich liebt. Oder er ist ein Ausnahmefall und kann auch dann noch wirklich damit umgehen.
Du solltest aber in jedem Fall vorher mit ihm abklären, dass er sich von dir 'danach' nichts etwarten kann.

Quote:
Aber ich frage mich einfach nur, was das zu bedeuten hat, dass mir jemand so sympathisch ist und ich mir auch Sex vorstellen könnt aber mehr nicht. Das passt doch irgendwie einfach nicht zusammen.

Ich denke, du bist einfach nicht in ihn verliebt und das macht dich unsicher. Also ich sag mal so... ich könnt mir auch mit einigen Jungs, die ich kenne, Sex vorstellen, aber wollte nicht unbedingt mit denen zusammen kommen.
Bei mir gab es auch mal jemanden, den ich super attraktiv fand und auch sehr mochte, aber ich war nicht in ihn verliebt, das Kribbeln hat einfach gefehlt. Bei ihm war es genauso und von daher hat es damals gepasst. Vielleicht bist du im Moment auch gar nicht bereit, dich richtig zu verlieben? Vielleicht bist du gedanklich doch noch (teilweise) mit deiner alten Beziehung beschäftigt?

lg lilian
Find all posts by lilian
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Tue, 13.Apr.04, 14:19      Re: Kann aus Freundschaft u.Begehren auch Liebe werden? Reply with quoteBack to top

also wenn er nicht verliebt wäre, dann würde ich sagen, red mit ihm Klartext, er ist ja auch nur ein Mann.

Aber da er ja verliebt ist, wäre es nicht fair, nur mit ihm Sex zu haben, auch wenn du ihm ehrlich sagst dass du nicht in ihn verliebt bist. Er würde sich wohl trotzdem Hoffnungen machen. Also lass es sein
Find all posts by Incah
Post new topic Reply to topic