| Author |
Message |
Marla
neu an Bord!

4
,
|
Thu, 15.Apr.04, 17:16 Zwischen 2 Stühlen? |
 |
Ach herrje! Ich glaub, mich sticht im Moment der Hafer! An und für sich, so dachte ich jedenfalls, bin ich glücklich in meiner Beziehung, bin angekommen wie man so schön sagt. Mein Freund vertraut mir, ich vertraue meinem Freund, wir hängen sehr aneinander, haben ähnliche Charaktere, genießen das Leben, verreisen gerne, verwöhnen uns, schmieden Zukunftspläne und zack bumm. Wie soll ich sagen? Ich fasse es selbst gar nicht richtig, interessiere ich mich sehr stark für einen anderen Mann. Und haltet Euch fest: es ist mein Arbeitskollege. Ein Mann, der mir 10 Jahre lang nur äußerst unangenehm aufgefallen ist. Er hat mich genervt, ich fand ihn spießig, kauzig, langweilig, kleinkariert. Ich habe mich ständig über ihn aufgeregt, mich lustig über ihn gemacht, und und und. Seit geraumer Zeit aber merke ich, dass mich dieser Mann irgendwie fasziniert. Plötzlich sind schöne, entspannte Gespräche möglich, wir gehen Eis essen, natürlich nur so unter Kollegen, (hust hust) und nun? Es kribbelt, wenn ich an ihn denke. Er radelt, per Zufall natürlich, bei mir vorbei, erkundigt sich täglich nach mir, läd´ mich zum Essen ein, zum Stadtbummel und und und. Ja Himmel!!! Was geht da ab? Wer hat ähnliches erlebt und wie ging es weiter? Könnt Ihr mir etwas raten? Kann doch alles nicht wahr sein, oder? Ich freue mich sehr, wenn ich meinen Freund um mich habe, auf der anderen Seite ist meine kribbelige Neugier soooo groß, dass ich schon in Gedanken durchspiele, ob ich nicht einen halben Schritt weiter gehe..was meint Ihr? Bin ich noch zu retten? Ich finde mich momentan schon halb niederträchtig wegen meiner Gedanken. Keine Ahnung, bin ratlos.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
wanderduene
Guest

W
|
Thu, 15.Apr.04, 17:26 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
tja, hormonelle ausnahmezustände einer frau zu frühlingsbeginn... vielleicht hat dein freund momentan noch die frühjahrsmüdigkeit.
|
|
|
| |
 |
Eskimo
neu an Bord!

3
Austria W, 32
|
Wed, 21.Apr.04, 9:14 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
Hallo Marla,
mir geht es im Moment genauso wie Dir. Ich dachte auch, endlich meinen Traummann gefunden zu haben, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Doch seit einiger Zeit interessiert mich auch ein anderer Mann: ein Arbeitskollege! Ich denke sehr viel an ihn, auch an den Wochenenden, wo ich nicht im Büro bin. Ich glaube auch, dass er Interesse an mir hat, zumindest führen wir öfters eindeutig zweideutige Gespräche. Doch ich habe Angst davor, einen Schritt weiter zu gehen. Ich will ja auch auf keinen Fall die Beziehung zu meinem Freund gefährden oder ihm weh tun, da ich ihn ja wirklich über alles liebe. Doch die Sehnsucht, meinen Arbeitskollegen einmal in die Arme zu schließen, ist einfach auch sehr groß und solange wir uns im Büro täglich sehen, wird dieses Gefühl wahrscheinlich auch nicht aufhören sondern es wird eher intensiver.
Ich kann Dir leider auch keinen Rat geben, da ich selber nicht weiß, was ich tun soll. Vielleicht kannst Du mich auf dem laufenden halten, wie es bei Dir weitergeht. Würde mich sehr interessieren.
|
|
|
|
 |
wanderduene
Guest

W
|
Wed, 21.Apr.04, 9:36 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
also für mich sind frauen in der firma ein tabuthema. ich sitz selbst neben einer weiblichen person im büro. mal findet sie den interessant, mal einen anderen. eigentlich ist sie immer für den grad flamme, auf den sie grad angewiesen ist oder der ihr imponiert. eigentlich der vorteil einer frau in einer männerumgebung...
|
|
|
| |
 |
| Werbung |
|
Herndi
Forums-InsiderIn

206
Steiermark/Österreich W, 34
|
Wed, 21.Apr.04, 9:41 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
Eskimo & Marla
Kreiiiisch, hilfe, bitte unterlasst es, Euch mit einem Arbeitskollegen was anzufangen. Sorry, weil ich da jetzt so heftig reagieren. Ich habe nämlich diesbezüglich was ziemlich Schlimmes hinter mir.
Es war bei mir genau wie bei Marla. Kollege (Chef v. anderer Abteilung) ur lange unsympatisch usw., doch eines Tages funkte es gewaltig. Gut ich war solo, aber er nicht. Wir haben uns gewaltig ineinander verliebt. Die "lieben" Kollegen haben uns übel mitgespielt, vor allem mir. Es wurde intrigiert, schlecht zu mir über ihn geredet und auch umgekehrt, es kamen dadurch ziemlich böse Missverständnisse raus und wir haben uns leider nie ausgesprochen. Ich habe dann schlussendlich das Handtuch geworfen und habe gekündigt. Ich habe diese Angelegenheit bis heute nicht verdaut.
Es ist Eure Entscheidung ich weiß, aber bitte NICHT in der Firma, denn wenn das dann in die Hose geht, wird es besonders unangenehm, weil man sich ja täglich sieht und ev. auch miteinander arbeiten muss.
|
_________________ Jeder ist seines Glückes eigener Schmied |
|
|
 |
Stevie B.
Guest

W
|
Wed, 21.Apr.04, 10:01 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
| Marla wrote: | | Es kribbelt, wenn ich an ihn denke. |
| Eskimo wrote: | | ...zumindest führen wir öfters eindeutig zweideutige Gespräche. |
Ihr braucht dringend eine Erfrischung der Leidenschaft mit Euren derzeitigen Partnern. Geht mit ihnen in den www.maihof.de oder in den www.club-oase.de bevor es alles zu spät ist.
Stevie B.
|
|
|
| |
 |
| Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Wed, 21.Apr.04, 10:54 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
Stevie sei mir nicht böse, aber ich frag mich langsam ob du der Besitzer der von dir propagierten Clubs bist?
Ich weiss zwar nicht was da "angeboten" wird, ich schätze mal es sind Swingerclubs; aber ich möchte festhalten dass Gruppensex nicht unbedingt die Lösung für jedes Problem ist.
|
|
|
|
 |
ponder99
Helferlein

38
behind you M, 43
|
Wed, 21.Apr.04, 11:59 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
a) ist sicher besser und einfacher, wenn du es läßt
b) andererseits entstehen ein grosser teil der menschlichen beziehungen .. am arbeitsplatz und während der ausbildung! ich hab irgendwann mal etwas von 40% gelesen.
Ponder
|
_________________ Wake up before you go ... |
|
|
 |
wanderduene
Guest

W
|
Wed, 21.Apr.04, 12:47 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
wo's halt fast immer klappt, ist der lehrer, beamten oder mediziner bereich...
|
|
|
| |
 |
Eskimo
neu an Bord!

3
Austria W, 32
|
Thu, 22.Apr.04, 19:16 Re: Zwischen 2 Stühlen? |
 |
Es wird immer schlimmer. Die Blicke zwischen mir und meinem Kollegen immer intensiver, unsere Gespräche immer eindeutiger. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe ja sogar ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber alleine für meine Gedanken. Sollte ich meinen Freund wirklich einmal betrügen, weiß ich nicht, ob ich überhaupt damit umgehen kann und wie ich ihm danach noch unter die Augen treten soll. Doch die Sehnsucht nach dem anderen wird immer stärker.
Marla, wie geht es Dir? Bist Du schon einen Schritt weitergegangen?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|