Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cassiopeia86
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Dort wo die Sonne erwacht und der Mond sich zum schlafen niederlegt
W, 17

Post Mon, 19.Apr.04, 13:02      Seine Ex - Seine Vergangenheit Reply with quoteBack to top

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. es belastet mich total. Ich muss immer öfter an seine Ex und Vergangenheit denken. Leider weiß ich ziemlich viel darüber, weil ich so oft nachgefragt hab. Auch was Sex usw.. angeht. Sie war seine erste Freundin mit der er auch Sex hatte usw.. und wenn ich halt gefragt hab was er schon so ausprobiert hat, usw.. wusste ich ja immer direkt mit wem. Das macht mich fertig.. immer öfter ertappe ich mich abends wie ich daran denke, was die beiden wohl so gemacht haben. Mir kommen dann teilweise richtig Bilder in den Kopf. Ich weiß leider auch wie sie nackt aussieht, weil ich mal Bilder von ihr gesehn hab, die die beiden gemacht haben. Er wusste nicht mehr das er sie hat und wir waren am Bilder angucken. Das macht mich echt fertig. Er hat mittlerweile alles von ihr weggeschmissen. Ihn belastet das alles auch ziemlich,weil es mich so fertig macht. Ausserdem stört es mich, dass sie ihn immernoch anruft oder SMS schreibt.
Ich hatte einen ganzen Monat lang, Tag für Tag diese Depri-Phasen und dann wars gut... Vor paar Tagen hat er sie aber gesehn (ist zwar vor ihr geflüchtet) und hat mir davon erzählt. Jetzt fängt es wieder von vorne an..

...
Find all posts by Cassiopeia86
Werbung
Trini20
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Österreich
W, 21

Post Mon, 19.Apr.04, 13:39      Re: Seine Ex - Seine Vergangenheit Reply with quoteBack to top

-> Eifersucht
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=445

lg trini
Find all posts by Trini20
Post new topic Reply to topic