| Author |
Message |
yes11
neu an Bord!


1
Wien M, 33
|
Wed, 21.Apr.04, 1:17 Beziehung mit Exprostituierten |
 |
Hallo, hat wer erfahrung mit einer Beziehung und der damit verbundenen
bewältigung der vergangenheit?
|
_________________ Yes11 |
|
|
 |
| Werbung |
|
Herndi
Forums-InsiderIn


206
Steiermark/Österreich W, 34
|
Wed, 21.Apr.04, 5:47 Re: Beziehung mit Exprostituierten |
 |
Du solltest vielleicht ein bischen mehr schreiben, was Dich bewegt, bzgl. diesem Thema usw. damit man hier in diesem Forum besser auf Dich eingehen kann.
lg Herndi
|
_________________ Jeder ist seines Glückes eigener Schmied |
|
|
 |
Stevie B.
Guest

W
|
Wed, 21.Apr.04, 8:21 Re: Beziehung mit Exprostituierten |
 |
Hallo Yes11,
in der Tat, schreibst Du nicht so viel zu Deiner Situation. Daher weiß ich nicht, worauf Du abzielst.
Ich war mal mit einer Prostituierten zusammen, die ihren Beruf weiterhin ausgeübt hat. Sie war Vollzeithu_re, keine Studentin, die einfach so mal nebenher vögelt.
Ich habe mit ihr vorher einen HIV-Test gemacht und dann haben wir ohne Gummi miteinander geschlafen. Mit ihrer Arbeit hatte ich nie ein Problem.
Die Beziehung ging dann nach einem halben Jahr aus anderen Gründen auseinander. Ich arbeite von 8 Uhr bis 18 Uhr. Sie arbeitete von 12 Uhr bis 24 Uhr. Da hat man schon mal wenig Zeit füreinander. Sie war ein ganz liebes Mädel, aber leider nicht gerade die gebildeteste und intelligenteste. Daran ist es dann hauptsächlich gescheitert. Wir hatten so unterschiedliche Interessen. Das trifft auf die meisten Hu_ren zu. Denn mal ehrlich. Eine Frau mit guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt wird mit Sicherheit keine Hu_re. Es sei denn, es ist eben der Fall, dass sie studiert und nebenher ein bisschen Geld macht. Sowas finde ich cool und so eine Frau suche ich.
Hu_ren sind im Umgang mit Sex einfach viel entspannter als die Otto-Normal-Frau.
Gruß
Stevie B.
|
|
|
| |
 |
|
|
|