Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
yes11
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Wien
M, 33

Post Wed, 21.Apr.04, 1:17      Beziehung mit Exprostituierten Reply with quoteBack to top

Hallo, hat wer erfahrung mit einer Beziehung und der damit verbundenen
bewältigung der vergangenheit?

Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34

Post Wed, 21.Apr.04, 5:47      Re: Beziehung mit Exprostituierten Reply with quoteBack to top

Du solltest vielleicht ein bischen mehr schreiben, was Dich bewegt, bzgl. diesem Thema usw. damit man hier in diesem Forum besser auf Dich eingehen kann.

lg Herndi

Guest

W

Post Wed, 21.Apr.04, 8:21      Re: Beziehung mit Exprostituierten Reply with quoteBack to top

Hallo Yes11,

in der Tat, schreibst Du nicht so viel zu Deiner Situation. Daher weiß ich nicht, worauf Du abzielst.

Ich war mal mit einer Prostituierten zusammen, die ihren Beruf weiterhin ausgeübt hat. Sie war Vollzeithu_re, keine Studentin, die einfach so mal nebenher vögelt.

Ich habe mit ihr vorher einen HIV-Test gemacht und dann haben wir ohne Gummi miteinander geschlafen. Mit ihrer Arbeit hatte ich nie ein Problem.

Die Beziehung ging dann nach einem halben Jahr aus anderen Gründen auseinander. Ich arbeite von 8 Uhr bis 18 Uhr. Sie arbeitete von 12 Uhr bis 24 Uhr. Da hat man schon mal wenig Zeit füreinander. Sie war ein ganz liebes Mädel, aber leider nicht gerade die gebildeteste und intelligenteste. Daran ist es dann hauptsächlich gescheitert. Wir hatten so unterschiedliche Interessen. Das trifft auf die meisten Hu_ren zu. Denn mal ehrlich. Eine Frau mit guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt wird mit Sicherheit keine Hu_re. Es sei denn, es ist eben der Fall, dass sie studiert und nebenher ein bisschen Geld macht. Sowas finde ich cool und so eine Frau suche ich.

Hu_ren sind im Umgang mit Sex einfach viel entspannter als die Otto-Normal-Frau.

Gruß

Stevie B.
Post new topic Reply to topic