| Author |
Message |
lost-soul
sporadischer Gast

5
Stuttgart W, 16
|
Sun, 02.May.04, 16:59 Ein kleiner Schnitt |
 |
Ein kleiner Schritt,
es war zu weit.
Ein kleiner Schnitt,
der mich befreit.
Es fließt mein Blut,
reisst weg den Mut,
der mich zu weit gehen ließ..
|
_________________ Lieb mich,wenn ichs am wenigsten verdient hab,denn dann brauch ichs am meisten. |
|
|
 |
| Werbung |
|
Seelengift
Helferlein

99
M, 37
|
Sun, 02.May.04, 18:07 Re: Ein kleiner Schnitt |
 |
Etwas sehr kurz, erfüllt zwar die formalen Charakterzüge eines Gedichtes eben etwas zu "verdichten", aber stellt es tatsächlich die Komplexität der Gefühle dar, wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
 |
lost-soul
sporadischer Gast

5
Stuttgart W, 16
|
Sun, 02.May.04, 20:29 Re: Ein kleiner Schnitt |
 |
Hey Seelenvergifter!
nein, natürlich stellt es nicht alle gefühle usw dar... aber andere frage: muss es das?
ich meine, man kann doch auch ganz allgemein darüber schreiben ohne dabei zu sehr ins detail zu gehen/ persönliches mitreinzubringen..
Ps.:und dass ich noch meilen weit davon entfernt bin so ausdrucksstarke Gedichte zu schreiben.. des letzet mit dem zerplatzen porzellan hat mich echt getroffen...
|
_________________ Lieb mich,wenn ichs am wenigsten verdient hab,denn dann brauch ichs am meisten. |
|
|
 |
Seelengift
Helferlein

99
M, 37
|
Tue, 04.May.04, 13:59 Re: Ein kleiner Schnitt |
 |
Entschuldigung, ich wollte ja nicht, dass du dich rechtfertigst, ich wollte bloß eine Frage stellen. Aber danke, was meine Gedichte angeht. Naja, ich versuche eben in meinen Gedichten immer die Komplexität meiner Gefühle auszudrücken; das geschriebene Wort scheint mir dafür am geeignetsten.
der Seelenvergifter
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|