Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dimi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Westerwald
W, 41


Post Tue, 11.May.04, 7:27      Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

Ich habe vor 5 Jahren meinen jetzigen Ehemann kennengelernt. Habe aus einer vorherigen Ehe 2 Kinder, jetzt 8 u. 12 Jahre alt. Die vorherige Ehe war die Hölle, mein jetziger Mann hat mich in einer Nacht- u. Nebelaktion sozusagen befreit. Seit dieser Zeit führen wir 4 ein absolut harmonisches und sehr schönes Familienleben. Mein jetziger Mann hat meine beiden Kinder vom 1. Tag an geliebt und beschäftigt sich viel mit ihnen.

Trotzdem habe ich einen Freund. Und das kam so: Im Oktober letzten Jahres hatte ich plötzlich eine für mich fremde SMS auf meinem Handy. Jemand hatte einen Zahlendreher in der Tel.Nr. Ich habe zurückgeschrieben und den Irrtum aufgeklärt. Es kam eine SMS zurück, darauf wieder eine von mir uns so kam ein 1. eigentlich unbeabsichtigter Kontakt zustande. Im Laufe der Woche wurde es immer mehr, am anderen Ende war ein Mann, 3 Jahre jünger als ich, der interessant schrieb. Im Laufe der nächsten 3 Monate haben wir beide einen super SMS Kontakt hergestellt, haben uns viel über uns erzählt, uns auch schon mal gestritten, es war einfach wunderbar. Manchmal gingen an einem Tag 30 SMS hin und her.

Silvester 2003 haben mein jetziger Mann und ich geheiratet. Ich wollte es gerne so, er ist ein Mann mit dem ich alt werden möchte, er ist unkompliziert, locker, humorvoll, bei uns stimmt einfach alles.

Trotzdem ist der Kontakt zu meiner SMS Freundschaft nicht abgerissen. Im Laufe der letzten 3 Monate habe ich ein Gefühl für diesen Mann entwickelt ohne ihn jemals gesehen zu haben. Ihm ging es genauso, nur mit dem Unterschied, daß er ohne Partner ist.

1 Woche nach meiner Hochzeit haben wir uns nach der Arbeit ganz unromantisch bei Mc. Donalds getroffen. Wir wollten beide sehen, wie der andere aussieht. Wir wohnen 70 km voneinander entfernt und haben uns in der Mitte getroffen. Es war eine absolute Sympathie von beiden Seiten da, wir haben uns super unterhalten, er hat mir gefallen und ich ihm. Das Wochenende darauf haben wir uns wieder getroffen, wir hatten Zeit und haben uns fast 3 Std. ununterbrochen unterhalten, über unsere Lebens- u. Liebesgeschichten. Mittlerweile hatte ich ihm auch gebeichtet, daß ich erst vor 1 Woche geheiratet habe. Trotzdem haben wir an diesem Abend zum ersten Mal zusammen geschlafen, es war einfach die logische Konsequenz aus den vorherigen SMS Wochen und dem wunderbaren Abend.

Seit diesem Abend vor 5 Monaten habe ich eine Affäre mit ihm, aus der im Laufe der Zeit absolute Liebe wurde. Ja, ich liebe diesen Mann so sehr, daß ich sehr oft mit Herzschmerzen zu Hause sitze und vor Sehnsucht eingehe. Ihm geht es genauso, wir sehen uns 2-3 x die Woche, es geht nicht nur um Sex, oft sitzen wir in einem Cafe, gehen zusammen essen, ins Kino, fahren gemeinsam Motorrad, nur Freitags, da ist unser Kuschelabend.

Gleichzeitig liebe ich aber auch meinen Mann, er ist genau das Gegenteil von meinem Freund. Ich liebe einfach beide Männer, wobei mein Freund mittlerweile schon Zukunftspläne macht, er möchte gerne mit mir auswandern. So lange meine Kinder noch nicht erwachsen sind, wird daraus auch nichts werden. Aber wenn wir in 4 od. 5 Jahren noch zusammen sein sollten und uns immer noch so lieben, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann werde ich noch mal ein neues Leben anfangen.

Schlechtes Gewissen? Manchmal ja, sehr heftig. Dann sind wieder Wochen wo ich denke, komm das Leben ist so schön z.Zt., geniese es. Es ist Betrug u. Verrat an meinem Mann, ich weiß das. Aber ich kann nicht anders, bin einfach innerlich nicht so stark meinen Freund, den ich wirklich von Herzen liebe, aufzugeben, auch nicht der Kinder wegen.

Mittlerweile ist mein Freund auch schon öfter bei uns zu Hause gewesen, hat meinen Mann kennengelernt. Mein Mann glaubt, wir seien Kumpels, würden uns von der Arbeit her kennen. Bin ich krank? Gemein? Beziehungsunfähig?
Find all posts by Dimi
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Tue, 11.May.04, 9:06      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

hmmm...du hast also deinen Ritter auf dem weissen Pferd geheiratet.
Kann es sein dass du vielleicht Dankbarkeit mit liebe verwechselst?
Wie lange danach hast du ihn denn geheiratet?
Find all posts by Incah
|seth|
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 22


Post Tue, 11.May.04, 10:34      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

huhu dimi

du vergisst deinen (ehe)-mann... den auch er ist ein mensch mit gefühlen, denk dir nur was er davon halten würde... ihr seid gerade mal 5 monate verheiratet und gleichzeitig hast du seit der zeit eine affäre... wenn du deinen mann wirklich liebst solltest du ihn nicht länger belügen...
Find all posts by |seth|
chaoslady
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W


Post Tue, 11.May.04, 11:41      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

Hallo Dimi,
habe Deinen Beitrag mit Spannung gelesen. Was ich Dir da raten soll, ich weiß es nicht. Aber lass solch komischen Spielchen, von wegen dass Dein Geliebter auch bei Dir zuhause auftaucht, sein.
Stell Dir mal vor, eines Tages gestehst Du Deinem Mann dass da was läuft oder Dein Mann bekommt es heraus, wie demütigend es sein muß, dass Dein Geliebter als angeblicher Kumpel in Eurem Haus verkehrt.
Gegen Gefühle kann man wahrlich nicht viel tun aber dann doch bitte mit Stil!
Gruß
Chaoslady
Find all posts by chaoslady
Werbung
Sax
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort AT
M, 25


Post Tue, 11.May.04, 21:19      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

Quote:
erst vor 1 Woche geheiratet habe. Trotzdem haben wir an diesem Abend zum ersten Mal zusammen geschlafen



Also ich denke da muss man gar nichts mehr dazu sagen.....

Ich meine, du bist angeblich 41 und nicht 18!! Da sollte man schon wissen was man will

Ok, es soll auch schon welche gegeben haben die sogar in der Hochzeitsnacht fremdgegangen sind!

Für mich gibts da nur eines: Entweder oder! Da gibts auch so ein Lied vom Petri... "ganz oder gar nicht..."
Find all posts by Sax
Howard33
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort münchen
M, 32


Post Thu, 13.May.04, 12:09      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

finde es unglaublich, wie kalt und egoistisch viele ach so sensible und gefühlsbetonte frauen sein können....

hast du dir schon mal überlegt, wie du dich fühlen würdest, wenn das ganze spiel in umgekehrten rollen stattfände....???? Shocked


Gruß Howard (der opfer eines solchen spielchen ist und noch nie so verletzt wurde)
Find all posts by Howard33
Werbung
Eskimo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Austria
W, 32


Post Sun, 16.May.04, 16:33      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

Hallo Dimi,

ich bin in der gleichen Situation wie Du, nur weiß ich nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann. Ich dachte immer, ich liebe meinen Freund über alles und dass ich mit ihm alt werden will. Es hat einfach alles zwischen uns gepasst und trotzdem habe ich vor ca. 2 Wochen eine Affäre mit einem anderen Mann angefangen. Der andere hat mich irrsinnig interessiert und gereizt. Es war klar, dass es passieren wird. Mein schlechtes Gewissen macht mich fertig, doch andererseits habe ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an den anderen denke. Ich habe im Moment auch ziemliche Probleme, mit meinem Freund zu schlafen. Muss dabei ständig an den anderen denken. Ich habe das Gefühl, verrückt zu werden. Keine Ahnung, wie ich aus dieser Situation herauskomme. Ich kann mich nicht entscheiden. Anscheinend brauchen wir auf der einen Seite eine sichere Beziehung und darüberhinaus noch den besonderen Kick und die Spannung. Doch wie lange kann das funktionieren? Ich habe das Gefühl, dass mein Freund schon etwas merkt. Du bist mit Deinem Problem nicht alleine. Auch ich bin anscheinend krank, gemein und beziehungsunfähig.
Find all posts by Eskimo
vanessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Bayern
W, 18


Post Sun, 16.May.04, 16:41      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

hm, ich weiß gar nicht, was du für ein Problem damit hast, einen tüchtigen ehemann zu haben und gleichzeitig nen netten Typen fürs Herz.

Also bei mir isses so, ich kann in jeder Hinsicht nie zuviel des guten haben, genieß du doch auch einfach den Überschuss Cool

aber schön geheimhalten muss mans schon können Cool
Find all posts by vanessa
|seth|
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 22


Post Sun, 16.May.04, 17:43      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

sicher ist es schön^^ aber nur so lange bis man es selber erlebt und zwar von der anderen seite aus betrachtet
Find all posts by |seth|
vanessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Bayern
W, 18


Post Sun, 16.May.04, 18:01      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

hm, dimi's Familienmitglieder haben ja auch was davon wenn Dimi ausgeglichen ist Smile
Find all posts by vanessa
Werbung
|seth|
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 22


Post Sun, 16.May.04, 18:06      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

mhm ausgeglichen? wie glaubst du wird sich dimi's ehemann fühlen wenn er rausgekommt was da zwischen den 2n so läuft und wie lange schon...
Find all posts by |seth|
vanessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Bayern
W, 18


Post Sun, 16.May.04, 18:30      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

|seth| wrote:
wie glaubst du wird sich dimi's ehemann fühlen wenn er rausgekommt was da zwischen den 2n so läuft und wie lange schon...




das ist ja auch ncith Sinn der Sache, dass es rauskommt .... Razz
Find all posts by vanessa
|seth|
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 22


Post Sun, 16.May.04, 18:52      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

hehe stimmt, aber ich finde er sollte selber entscheiden ob er in einer dreiecksbeziehung den unwissenden, liebevollen ehemann spielen will oder vielleicht doch auch gerne "eine" frau für sich alleine hat Rolling Eyes
Find all posts by |seth|
Werbung
Rapunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Thu, 20.May.04, 14:09      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

Jaja, da kommen dann gleich die Beiträge, von wegen, verarschen und wie unfair das doch sei...
Aber ist es nicht so, dass man bei dem Anderen dass findet, was man vermisst?
Sie sagt doch, dass der Ehemann das Gegenteil vom Freund ist und genau da liegt ja "der Zauber"-
Die beiden sind wie Tag und Nacht , im Extremfall sogar im Aussehen.
Und was, wenn man genau das braucht? Tag und Nacht? Schwarz und Weiß?

Ich sehe ja auch ein, dass es dem Ehemann gegenüber irgendwie gemein ist, wenn er nur Dich liebt und Du ihm alles gibst, was er braucht.
Aber was soll sie denn nun machen?
Dem Ehemann alles beichten und die Ehe über den Jordan schmeissen?
Das ist vielleicht der größte Fehler ihres Lebens,denn der Mann liebt sie und die Kinder.
Aber der Freund scheint ja auch was zu haben,auf das sie nicht verzichten möchte....
Der Mann hätte sie ja nicht geheiratet, wenn er mit ihr und den Kindern nicht klar käme,aber sie spricht doch auch von Auswandern, Neuanfang,wenn die Kinder alt genug sind....
Auf der einen Seite Familie,andererseits Freiheit.Beides geht nicht!
Nicht sofort und auf einen Schlag.

Ich würde da mal nichts überstürzen und schliesse mich der Meinung an,den "Überschuss" zu geniessen.
Die Verletzungsgefahr für den Ehemann bestehjt ja wirklich darin, dass er es erfährt, denn solange der Freund nur der Kumpel ist,scheint die Welt doch in Ordnung zu sein,oder?

Na klar, auch ich wäre nicht froh, wenn ich erfahren würde,dass mein Freund mich betrügt,und wenn es so ist, dann möchte ich das auch gar nicht wissen wollen, aber was ich nicht weiß,macht mich nicht heiß Wink
Find all posts by Rapunzel
1234
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 42


Post Thu, 20.May.04, 16:52      Re: Ich liebe zwei Männer Reply with quoteBack to top

wenn man sich für etwas entscheidet, bedeutet das auch, dass man sich damit gegen etwas anderes entscheidet.

für irgendwas muss man sich entscheiden, sonst hat man irgendwann auch nur noch ein bischen von allem und irgendwann evtl. nichts mehr von allem.

schade, dass viele es nicht schaffen, das was sie auch noch gerne haben wollen, irgendwie von ihrem partner zu bekommen. der kann ja nicht hellsehen. aber ist mit arbeit verbunden, und wenns einfacher geht, setzen viele einfach alles aufs spiel.

auch wenn du jetzt nicht die verantwortung dafür trägst, irgendwann wirst du es müssen. das geht nicht ewig so.
Find all posts by 1234
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic