Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bierdeckel
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort ---
M, 23

Post Fri, 14.May.04, 1:02      alles grau Reply with quoteBack to top

alles um mich ist ganz grau und leer. trostlos. ich kann gehen in welche richtung und so weit ich will, es ändert sich nichts, alles bleibt nur grau und leer. ich selber bin ganz grau. und ich spüre und fühle nichts mehr. nur endlose einsamkeit. einsamkeit die einen verrückt macht und dennoch das gefühl gibt gar nichts zu fühlen. ich will auch gar nichts mehr fühlen. ich will gar nichts mehr. dieses grau hat mir all meine farbe ausgesaugt und in nichts verwandelt. meine kraft ist am ende. habe nicht mal mehr die kraft zu weinen. ich kriege keine träne mehr aus meinen augen. ich bin leer. und grau. und einsam. niemand erkennt es. niemand tut etwas dagegen. wenn ich mir vorstelle eine nette freundin zu haben die mich liebt und streichelt und zärtlich küsst fühle ich nichts mehr. es ist mir egal. es ist soweit, selbst das was ich mir am meisten wünsche kann mich nicht mehr traurig machen und mir tränen entlocken. es ist mir einfach egal geworden. ich habe schon aufgegeben. nichts macht mehr einen sinn. ich habe keinen hunger mehr, esse nur noch aus gewohnheit. habe nicht mal mehr die kraft auf wut zu schreien. wenn ich den mund aufmache kommt nur graue leere. grau. alles nur noch grau. wenn es nicht bald jemand schafft ein bisschen farbe in meine graue welt zu bringen werde ich die letzte farbe die ich noch habe in diese welt bringen - blutrot !
Find all posts by Bierdeckel
Werbung
shen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort vellmar
W, 13

Post Sat, 19.Jun.04, 19:44      Re: alles grau Reply with quoteBack to top

wow....
mehr kann ich dazu nicht sagen...
Find all posts by shen