| Author |
Message |
freidrehende
neu an Bord!

1
NRW W, 38
|
Thu, 20.May.04, 19:36 Cyber - Phantasien |
 |
wie anfangen..
bin seit etlichen Jahren verheiratet...im Prinzip auch glücklich wenn auch der Pep etwas raus ist..
der Hammer ist dieser: hab in einem anderen Forum eine Frau kennengelernt, die sich für den gleichen männlichen Star begeistert wie ich. Wir haben über Messenger angefangen zu chatten, auch ganz normal...bis ich mir aus Spaß den Namen des Stars den wir beide verehren zulegte...wir spielten das Spielchen beide mit viel Vergnügen, wobei es für mich nicht so einfach war als für sie, da dieser Star englisch spricht und der Echtheit halber führten wir diese Unterhaltungen immer auf englisch. (Meine Chatpartnerin ist von Geburt auf englischsprachig, also keine Anstrengung für sie)...also und ich gehe vollkommen in der Rolle dieses Stars auf, was komischerweise auch vor dieser Begegnung schon manchmal der Fall war.. (natürlich nur innerlich, nehme auch manchmal bestimmte Gesten oder Gesichtsausdrücke an)
Vor zwei Wochen waren wir also beide auf einem Konzert von diesem Sänger, sie hat noch dann noch 2x mit einer anderen Freundin seine Konzerte besucht und hatte auch mit diesem Künstler Kontakt, seitdem will sie nicht mehr so recht chatten, da sie ja schließlich wissen würde wer ja eigentlich dahinter stecke und das decke sich nicht mit der Realität... ist ja ganz klar, das wußten wir ja die ganze Zeit über seit Mitte März..aber teilweise war das ganz schön real...teilweise ging es ganz schön heftig zur Sache (aber nur wenn ich in der Rolle dieses Stars war)
Nun fehlt mir dieser Chat unheimlich.....(ich in der Rolle des Mannes und sie als sie selbst) bin wohl etwas shizophren...mir fehlt es nicht als Frau sondern nur diese Rolle...dazu muß ich sagen wir haben schon noch Kontakt und chatten (unter meinem Namen) boah ist das durchgedreht...
Mir fehlt diese Rolle so sehr...ich glaub ich ticke nicht mehr richtig
(Anmerkung Admin: Betreffzeile um "Phantasien" ergänzt (damit man sich wenigstens halbwegs vorstellen kann, worum's eigentlich geht..))
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Saphir
sporadischer Gast

5
Berlin W, 29
|
Fri, 21.May.04, 12:15 Re: cyber |
 |
hi freidrehende, nachdem ich deinen nick endlich sinnentnehmend entziffert habe, möchte ich dir auf deinen beitrag antworten. erstmal respekt vor diesen - metaphorisch gesprochen - blühenden landschaften deiner phantasie. ist es nicht ein geschenk, wenn man sich in eine rolle sensibel einfühlen, sich darin verlieren kann? keine ahnung, was ein psychothera dazu sagen würde. ich kann deine schilderungen nur vor dem hintergrund meiner theaterarbeit sehen. ich sag dir, alles theater ist nur eine institutionalisierte form von größenwahnsinn von wegen, theater als "moralische anstalt" (schiller) was sind dagegen privat und virtuell ausgelebte phantasien?
meine fragen wäre: vermisst du dieses "spiel" mit ihr oder nur deine rolle? das ist für mich ein qualitativer unterschied.
schreib mir wenn du magst, du wahnsinnige einen schönen tag noch! saphir
|
_________________ que sera sera |
|
|
 |
|
|
|