Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Sat, 29.May.04, 19:41      am ende bleibt nur tod Reply with quoteBack to top

am ende bleibt nur tod

alle zeit geht sinnlos hin
alles, was ich war und bin
selten habe ich gelacht
jeden tag nur finstre nacht

wieder steh ich vor dem tor
blick hinab und blick empor
himmel, hölle, alles schein
nichts davon kann wirklich sein

grausam ist das stehte grau
unheimlich und stehts genau
träume voller perversion
aus der teufelsdimension

alles dreht sich gegen mich
mach mich doch nur lächerlich
will mich nun vom schmerz befrein
schlafe drum jetzt ewig ein

Gerade aus dem Bauch heraus improvisiert...

der Seelenvergifter
Find all posts by Seelengift
Werbung
kleenemaus
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Baden-Württemberg
W, 19

Post Thu, 03.Jun.04, 20:46      Re: am ende bleibt nur tod Reply with quoteBack to top

Lieber Seelenvergifter,
ich kann dein Gedicht sehr gut verstehen.Und du hast damit auch Recht.Unser Leben ist,im Vergleich zu dem Zeitlauf der Geschichte,nichtig und sinnlos.Am Ende wird uns immer der Tod einholen,egal,wie wir gelebt haben.Doch genau das könnte doch ein Antrieb sein,um aus jedem Tag das beste zu machen,da es der Letzte sein könnte.Man muss nichts großes schaffen,keine ewig reichende Leistung vollbringen,sondern das tun,was einem selbst Spaß macht,was dich dir selbst näher bringt.Tu das,was dich glücklich macht und vergiss nie,dich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.Zufrieden zu sein.
Wünsch dir alles Liebe und Gute
Find all posts by kleenemaus
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Fri, 04.Jun.04, 15:54      Re: am ende bleibt nur tod Reply with quoteBack to top

Wenn ich das so sehen könnte! Aber es dreht sich in meinem Leben eben immer alles im Kreis. Letztendlich bleib ich doch allein und wünsch mir das Gefühl zurück von Schwerelosigkeit.
Find all posts by Seelengift
Post new topic Reply to topic