| Author |
Message |
siC
sporadischer Gast

20
Deutschland, NRW M, 22
|
Tue, 01.Jun.04, 10:27 Frau am Steuer |
 |
Hallöchen,
heute sollte ich eigentlich vor Freude im Dreieck springen und den schönen Tag genießen - ich bin heute nämlich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen.
Der Tag fing heute auch super an. Ich bin heute morgen in die Küche gekommen und meine Freundin hatte mir ein wunderschönes Frühstück gemacht. Danach war sie so lieb und hat mich mit dem Auto zur Arbeit gefahren.
hier kommt nun das Problem:
Meine Freundin fährt sehr gut Auto und es gibt eigentlich nichts daran auszusetzen, das einzige was stört, ist dass meine Freundin ultraagressiv wird beim auto fahren. Bei ihr muss alles fluppen und wenn jemand auch nur 0,2 sekunden zu lange an der Ampel steht wenn es grün wird, wird sofort gehupt und gemeckert. Dann regt sie sich immer auf wenn sie "auf der falschen Spur" stand und sie auf der anderen Spur 5 Meter weiter vorne währe.
Ich habe ihr dann heute 2 mal gesagt, sie soll doch bitte ein bisschen ruhiger bleiben - rasen bringt nix, höchstens mehr benzinkosten und man steht nachher eh wieder an der selben Ampel mit demjenigen der sich an die Geschwindigkeit hält.
Sie hat mich dann nachher gefragt ob ich es nicht schön fand, dass sie mich zur Arbeit gebracht hat. Darauf hin hab ich gesagt, ich fand es schön, aber sie muss umbedingt mal ruhiger fahren, da es so nicht viel Spaß macht mit ihr zu fahren.
Seit dem hat sie mir einen schönen Tag gewünscht, und ist wieder nach Hause gefahren - ohne ein Küsschen oder sonstiges.
Jetzt antwortet sie nicht mehr auf SMS und legt auf wenn ich versuche sie anzurufen.
Und das alles grade heute?
Hoffentlich hat sie sich bis heute Abend wieder eingekriegt - da wollten wir beide in unser Lieblingsrestaurant gehen und was leckeres essen.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Tue, 01.Jun.04, 13:31 Re: Frau am Steuer |
 |
Hi Sic!
Na, wenn Du Sprüche gebracht hast, wie Dein Titel lautet, freu Dich besser nicht auf ein schönes Abendessen
Ok, Spass beiseite. Kritik zu hören ist nicht grad toll und da kann auch die liebevollste Freundin mal schmollen...
Außerdem hat "Verhalten im Straßenverkehr" eine besondere Aggressions-Komponente *g. Wenn sie schon zu Aggressivität im Auto neigt, sich in den jeweiligen Situationen leidenschaftlich egoistisch im Recht fühlt - und dann ein "hey Du bist ne Gefährdung" kommt, ist der Schmollfaktor doppelt so hoch
Ohne sie zu kennen - meinst Du nicht, sie kriegt sich schnell wieder ein? Und wenn sie meint, es ist so richtig, wie sie fährt und sich nichts Gegenteiliges sagen lassen möchte - dann fahr vielleicht nicht mehr mit ihr? (aber ohne Sprüche *g)
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
 |
siC
sporadischer Gast

20
Deutschland, NRW M, 22
|
Tue, 01.Jun.04, 13:49 Re: Frau am Steuer |
 |
huhu irrlicht,
erstmal danke für deine antwort. Der Tag ist nun doch gerettet.
Mit einer schönen roten Rose und einem dicken Entschuldigung ist die freude heute doch wieder zu ihr zurückgekehrt.
Also vielen dank und bis denne!
siC
P.S. Heute Abend fährt das Taxi
|
|
|
|
 |
|
|
|