Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
so-sad
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Karlsruhe
W, 34

Post Fri, 11.Jun.04, 20:25      irgendwie ist alles dunkelgrau Reply with quoteBack to top

durch mein leben zieht sich ein dunkelgrauer faden...jedes mal, wenn ich denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen, es kann nur noch bergauf gehen, werde ich eines besseren belehrt. ich weiß nicht, was ich irgendwann mal getan habe, dass mir kein glück gegönnt wird.
aber ich merke, wie ich die lust am kämpfen verliere, dass ich den sinn des lebens nicht mehr sehe und dass ich mir eigentlich jeden abend mehr und mehr sehne, nicht mehr aufzuwachen.
ich habe bereits in einer ähnlichen phase mal zuviel tabletten mit zuviel alkohol kombiniert, eigentlich eher unbewusst, aber das ergebnis war, dass man mich in letzter minute "gerettet" hat und ich erfahren durfte, dass es gar nicht so schlimm ist, dem tod näher zu sein als dem leben.
die anschliessende therapie wurde mit den worten beendet, dass ich nur privat weiterbehandelt werden könnte, da meine krankenkasse zuwenig zahlt...
mittlerweile ist der punkt wieder erreicht, an dem ich, dieses mal bewusst, am liebsten die mixtur, die ich vor vier jahren angewandt habe, wieder probieren würde...dieses mal bitte erfolgreich.
ich weiß einfach keinen grund mehr, warum ich noch bleiben soll.
Find all posts by so-sad
Werbung
shen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort vellmar
W, 13

Post Sat, 19.Jun.04, 12:06      Re: irgendwie ist alles dunkelgrau Reply with quoteBack to top

hey

es gibt Tausende von gründen weiter zu leben...
man stirbt doch eh irgendwann.. warum sollte man dem nachhelfen..???
es gibt für fast jedes problem eine Lösung, man muss nur lange genug danach suchen..
aber sich umzubringen sollte wirklich nie die Lösug sein...
Ich hab selber so wahnsinnig viel probleme, aber totzdem bringe ich mich nicht gleich um... (ich ritze mich...aber das ist auch nicht viel besser..)
NAch jedem Tief folgt ein Hoch.. das ist einfach so.. glaub mir, wenn du dich jetzt umbringst, dann weisst du nicht, wie toll das leben noch für dich werden kann..
Ich weiss das hier alles kann jeder so leicht sagen, der nicht in deiner situation ist, aber ich meins ernst.. machs nich!!!!
alles ändert sich.

viele grüsse shen
Find all posts by shen
shen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort vellmar
W, 13

Post Sat, 19.Jun.04, 12:08      Re: irgendwie ist alles dunkelgrau Reply with quoteBack to top

was hast du für probleme--???
shen
Find all posts by shen
Post new topic Reply to topic