| Author |
Message |
Judas
sporadischer Gast

10
Baden Würt. M, 24
|
Tue, 15.Jun.04, 9:53 Wäre es echt |
 |
So sitz ich nun hier, schau staunend aus dem Fenster und werf den Blick von dort aus weiter auf mein bald abgestandenes Bier; der Ofen ist an, so dass ich nicht frier, ich denke über Dinge nach, ich träum auch von Dir, und ich warte auf Alles Mögliche, weil Alles Mögliche kommt heut zu mir. Sitzend, schweigend, lächelnd, Sammeln von Energie, wirklich fit fühl ich mich eigentlich nie, das Herz klopft nach dem Rhythmus einer neuen Welt-Schizophrenie, mein Kopf denkt an viele Möglichkeiten und meine Lunge geht in die Knie, die Leber stimmt ein Lied an, sie spielt eine erschreckend emotionslose Melodie. Ich denke also, ich denke von hier das A nach B, ich denke nicht weiter weil das C tut nur weh, ich denke den Winter, ich denke den Regen, ich denke den Schnee, ich denke an den Sommer, ich denke an Menschen, ich denke an Marijuana und ich denke an meinen heissgeliebten grünen Tee. Wohin werde ich heute wohl gehn, wohin wird der Wind mich wohl wehn, an den Kühlschrank der Tankstelle, in die Videothek, in die nächste Kneipe? Wir werden sehn, eins kann ich mit Sicherheit sagen, der Tag heute, wird, wie auch immer, vergehn. Ich kann machen was ich will, es wird sich nichts dran ändern, auch nicht, wenn ich den ganzen Tag hier nur dumm im Regen steh. Ich würde gern weinen, und setz mich neben eine traurige Ballade, doch irgendwas blockt mich, es umschlingt mich eine unheimliche Fassade, die mich nicht fühlen lassen will, aber ich will doch, jammerschade. Wo ist meine Seele, wo mein gesunder Menschenverstand, wo ist das gute Lebensgefühl? Wo steht mein Bier, wann kommen die Talkshows und wann mein Dealer mit....viel zu viel? wo bleiben die Reiter, die Engel, wo bleibt Gott und wo zum Teufel ist diese Ideologie? Und wo bin ich? Warum lassen mich Realität und Phantasie immerzu im Stich? Warum geht´s mir schlecht und ich denke trotzdem nur an Dich? Ich kenne die Antwort, nur wahrhaben möchte ich sie nicht.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Sat, 19.Jun.04, 11:32 Re: Wäre es echt |
 |
hi,
gefällt mir sehr gut!
Nur mal sagen wollte,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
 |
|
|
|