| Author |
Message |
Blue-Sky
neu an Bord!

2
Hessen W, 28
|
Fri, 18.Jun.04, 17:00 zwischen 2 Männern |
 |
durchdrehen könnte ich. hab in etwa zur gleichen zeit 2 männer über ein chat kennen gelernt und mit beiden erstaunlicherweise kontakt halten können. normalerweise war es bisher immer so, dass nach dem ersten treffen sie sich nie wieder gemeldet haben, die männer. aber diese zwei... die blieben in kontakt.
hab beide auch hin und wieder getroffen (muss erwähnen, dass sie einige 100 km entfernt wohnen beide), wir haben schöne stunden miteinander verbracht, platonisch. nachher immer viel telefoniert und vertraut miteinander geredet. hab mir auch öfters gedanken gemacht: was wäre wenn... ich hatte mir mit beiden beziehungsmäßig was vorstellen können, haben uns bei den treffen auch immer bisschen umarmt, aber mehr nicht.
dann kam A mich für ein paar tage besuchen und irgendwie ist es "passiert" das wir zusammen kamen. hab die zeit mit ihm genossen und auch nicht an Z gedacht.
vor 2 wochen hatten wir dann ein chat treffen und A und ich hatten uns darauf geeinigt, dass wir nicht wie kletten aneinander kleben werden. Z war auch dabei und ich hatte ein komisches gefühl. keine ahnung warum, aber nach einer stunde ist A an einen anderen tisch gegangen und hat sich dort gut unterhalten, ich konnte mit den gesprächsthemen dort aber nichts anfangen. aber Z kam dann zu mir und blieb und wir haben uns bis zum morgengrauen super unterhalten, viel spaß gehabt, den anderen immer "zufällig" berührt, er hat dann auch den arm um mich gelegt mehrmals.
ich hatte einen super abend und meine freundin meinte, ich hätte Z die ganze zeit über immer so verliebt angeschaut. leugnen will ich das nicht. ich war irritiert, dass A mich so allein gelassen hat, will es ihm aber nicht verübeln, die sippe trifft man eben nur einmal im jahr komplett. Z hat dann wirklich dafür gesorgt, dass ich einen schönen abend hatte. zwei tage später erfahre ich, dass A zu Z gesagt hat, dass wir zusammen wären. komisch, aber A hat mir gegenüber nie eifersüchtig reagiert. und als Z mich angerufen hat, hat er auch nichts erwähnt.
ich bin völlig durcheinander. ich kann mich nicht wirklich entscheiden. ich mag beide sehr, kann mir auch noch immer etwas mit beiden vorstellen. ich mag auch A total, sonst hätte ich mich nicht auf eine beziehung eingelassen. aber ich weiß, dass ich bei Z schwach werden würde. ich gehe soweit zu sagen, dass ich Z bevorzuge. oder vielleicht bin ich nur noch immer von dem schönen abend geblendet? ich weiß, dass ich unfair bin A gegenüber, wenn ich allein daran denke, dass Z mir sehr viel bedeutet. ich wüsste gern, wie Z zu mir steht, aber jetzt werde ich es wohl nicht erfahren, wenn er weiß, dass A mit mir zusammen ist.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Jelka
Forums-Gruftie

885
Köln W, 35
|
Sat, 19.Jun.04, 8:26 Re: zwischen 2 Männern |
 |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir die Männer nach dem Prinzip "der will mich" aussuchst, statt selber zu entscheiden, was du eigentlich willst. Jetzt hast du das Problem, dass zwei Männer wollen und das bringt dein Prinzip etwas durcheinander. Versuch doch mal darauf zu hören, was du willst.
|
|
|
|
 |
alma
sporadischer Gast

21
wien W, 25
|
Thu, 01.Jul.04, 15:24 Re: zwischen 2 Männern |
 |
also irgendwie hört sich das voll an nach: "willst du mit mir gehen" also teenager Alter....
Ich würd sagen, objektiv...dir gefällt das, dass sich Männer für dich interessieren, das ist ja auch normal.
Du schreibst: "ich mag beide sehr..." Das hört sich eher nach gute Freunde mit ein bisschen Sex an. Das gibts nämlich auch diese Art von Beziehung... Falls du eine ernste Beziehung willst, musst du andere Maßstäbe setzen. Bei Liebe wird dir heiss und kalt und deine Hände schwitzen aber das kennst du sicher. Versuch das mal und die beiden "Freunde" kannst du ja trotzdem behalten...
|
_________________ "Wege enstehen dadurch, daß man sie geht."
Franz Kafka |
|
|
 |
|
|
|