Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jeanne d´Arc
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Dresden
W, 20

Post Mon, 21.Jun.04, 9:22      gedanken... Reply with quoteBack to top

... und ich werde es ihm ungesagt ewig nachtragen... das er mich nicht in meinen schutzmauern leben lassen hat... mich ausgezogen und liebkost... um danach nicht mehr mit ihm reden zu können...vielleicht noch nie gekonnt... das zerreißt...diese worte aus seinem mund zu hören...da gerade ICH es war die dachte da ist jemand der dich versteht...mitfühlt? aber anscheinend nicht genug... sonst hätte er doch meine gezogenen grenzen beachtet? war ich nicht deutlich genug? hab ich nicht bejat als er fragte ob ich angst vor ihm hätt? sollte es mir das leben leichter machen? bei weitem dem ist nicht so... bin an einen falschen menschen geraten? der seine persönlichen probleme über meine stellt? oder reagier ich gerade nach diesem muster? danach... am liebsten kontakt abbrechen!!!
aber was bringt das...beim nächstem mal...beim nächsten menschen den ich mal an mich ran lasse würde es ja doch nur wieder so enden... platonisch natürlich... ich dachte eben nur ich hätte etwas großartiges gefunden... entschuldigung...
*zigaretteanzünd*

Post new topic Reply to topic