| Author |
Message |
icefox
sporadischer Gast

18
M
|
Fri, 25.Jun.04, 10:56 Beziehung einen neuen Kick geben ... |
 |
Hallo,
In der Beziehung zu meiner Freundin hat sich sowas wie Routine und Alltag eingeschlichen, kurzum die Beziehung ist irgendwie fad geworden. Konkret denk ich hat es mit der finanziellen Situation zu tun, da auf meiner Seite die Möglichkeiten Geld auszugeben gleich null sind ... was sich aber mit Ende dieses Monats komplett umdrehen wird.
Jedenfalls hab ich aber die letzten paar Monate jeden Cent 3x umdrehen
müssen bevor ich ihn ausgebe. Und meist ist das Geld in Sachen gelaufen,
die halt so anfallen (Versicherungen, Reparaturen, ..) und für Aktivitäten zu 2 ist daher fast kein Geld über geblieben ... kein WE an dem man halt in eine Therme oder Fortgegangen ist zu zweit . Bevor die finanz. Situation sich so zugespitzt hat waren wir am Abend oft unterwegs oder waren haben am WE etwas unternommen.
Aber andererseits sagt sie auch, daß sie mich früher anziehender gefunden hat als jetzt . Hängt das auch mit der Situation zusammen oder ist da etwas anderes noch dahinter ? Leider konnt sie mir auch nicht sagen was genau anders ist ...
Ich hoff halt daß es sich mit der finanziellen Situation auch wieder
bessert -.. für Vorschläge o.ä. bin ich ganz Ohr.
Gruß Ice
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
babe
sporadischer Gast

7
Würzburg W, 22
|
Sun, 27.Jun.04, 16:36 Re: Beziehung einen neuen Kick geben ... |
 |
Also ich denke dass das nur eine Ausweichpunkt ist mit der finanziellen Seite.
Sie sagt sie fand dich früher anziehender... ja aber doch wohl nicht nur wegen dem Geld das du damals hattest oder?
Ok der Alltag kommt leider irgendwann in jede Beziehung. Bei meinem Freund und mir ist es auch nicht mehr so wie am Anfang.
Aber seien wir doch mal ehrlich:
Das ist doch in jeder Beziehung so,man ist frisch verliebt und schwebt auf Wolke sieben. Aber nach längerer Zeit ist das nicht mehr nur noch das Verliebt sein,sondern es ist LIEBE.
Man kennt sich länger usw.
Dennoch kann ich sagen dass ich meinen Freund über alles liebe. Und er tut es auch.Ich habe auch finanzielle Schwierigkeiten.
Aber er steht trotzdem zu mir und liebt mich.
Denn Geld ist nicht alles.........
|
|
|
|
 |
icefox
sporadischer Gast

18
M
|
Mon, 28.Jun.04, 9:23 Re: Beziehung einen neuen Kick geben ... |
 |
Ja, also sie liebt mich ja auch so ist es ja nicht. Es ist nur so, daß mir im Moment finanziell die Hände gebunden sind und sie leider auch nicht grad soviel hat ...
Es ist nur so, daß wir früher mehr gemacht haben miteinander, sprich wir waren öfter am Abend fort, haben Wochenenden in einer Therme verbracht, oder sich zu Mittag essen gegangen .. ich weiß Geld ist nicht alles , aber es ermöglich einem doch eher aus dem Alltag auszubrechen. Jedenfalls ist der Alltag erst dann in unsere Beziehung gekehrt, als die Geldsorgen angefangen haben, und das war beim Zivildienst ...
Ich denke daß es für eine Beziehung wichtig ist, am sozialen und kulturellen Leben teilzunehmen. Daß es nur mit dem allein auch nicht
getan ist, ist mir klar. Es gehört auch noch beziehungsmäßig einiges getan.
Nur ich würd gerne wissen wie das andere Paare gelöst haben, daß sie den Alltag nicht zu sehr herrschen lassen, sondern daß sie immer noch auf gewisse Art und Weise den Kick zurückholen ...
Dieses Wie würd mich interessieren
Danke und Gruß Edi
|
|
|
|
 |
Sabrina01
Helferlein

36
W, 21
|
Mon, 28.Jun.04, 9:53 Re: Beziehung einen neuen Kick geben ... |
 |
Na man kann auch ohne Geld viel Spass haben, vor allem im Sommer!
Essen gehen?
# Braucht ihr nicht, kocht doch mal was nettes gemeinsam!
# Schnallt euch die Skates an, fahrt zu einem schönen Platzerl und Picknickt dort und legt euch in die Sonne.
# Klettert Nachts über den Zaun des Freibads und geht nacktbaden.
# Macht mal irgendwo ein kleines Lagerfeuer, grillt Würstchen und schaut euch die Sterne an.
All diese Situationen lassen sich hervorragend mit Sex verbinden, der sicher nicht alltäglich ist, allein schon vom Ort her
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
icefox
sporadischer Gast

18
M
|
Mon, 28.Jun.04, 11:05 Re: Beziehung einen neuen Kick geben ... |
 |
Hmm .. klingt nicht schlecht .. leider sind wir in der Stadt also wird das mit dem Nacktbaden im Freibad wohl eher weniger funktionieren
Aber sonst klingts e nicht schlecht .. genau solche Vorschläge hab ich gemeint
|
|
|
|
 |
|
|
|