Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tempest
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
M, 43

Post Fri, 02.Jul.04, 14:01      Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

Etwas Hintergrund zu meiner Frage:

Ich habe über das Internet eine Frau kennengelernt - sie hatte schon vorher einige Dates bei denen Ihr Herz nicht mitgespielt hat. Da ich recht hartnäckig war hat sie sich doch darauf eingelassen und wir schickten uns eine Woche lang viele Emails und SMSe und schließlich telefonierten wir miteinander.
Unser erstes Date verlief nicht so glücklich, sie war an diesem Tag umgezogen und entsprechend fertig. Sie machte mir wenig Hoffnung, aber ich fühlte mich sehr zu Ihr hingezogen und bin Ihr auch sehr nahe (Streicheln, Küssen) gekommen.
Am Tag darauf war ich sehr traurig, da ich nicht erwartete, daß sich das weiter vertiefen würde. Aber es kam anders und bereits 2 Tage später war ich wieder bei Ihr und diesmal war Sie nicht so fertig und auch aktiver Wink
Trotzdem hat sie viele Vorbehalte und sagt sie wolle mich nicht verletzen - ich glaube aber sie will selbst nicht verletzt werden. Im Gegensatz zu Ihren Bedenken ist sie auch sehr liebevoll und leidenschaftlich im Umgang mit mir...

Wie ist das nun bei Euch Frauen - muß es immer gleich Klick machen - wie lange gebt Ihr Euch Zeit oder wie lange dauert es bis Ihr merkt oder Euch eingesteht, daß Ihr verliebt seid?

Liebe Grüße

Tempest
Find all posts by tempest
Werbung
kasperle
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Daham
M, 17

Post Fri, 02.Jul.04, 14:23      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

ich bin zwar keine frau aber ich kanns dir beantworten:
das is von frau zu frau verschieden Twisted Evil

und vielleicht sagt sie das mit dem verletzen weil sie nichts für dich empfindet, sondern dich nur fürs "materielle"(küssen, kuscheln, sex..) haben will...

ciao kasperle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort München
W, 24

Post Fri, 02.Jul.04, 14:26      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

Das kann man doch so nicht sagen....

Ich habe meinen Freund auch übers chatten kennen gelernt... Ich mochte ihn sehr sehr gern und als wir uns das erste mal getroffen hatten wußte ich... das ich total verliebt bin. (nun sind wir über 18 Monate zusammen)

Jedoch hab ich mich auch schonmal ne Woche mit nem Kerl getroffen um dann zu merken das er doch nix für mich ist....

Warte einfach ab wies weiter geht.... erstmal richtig kennen lernen..... Rolling Eyes

Alles gute grinsend
Find all posts by hopeless123
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Fri, 02.Jul.04, 14:41      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

Hallo Temptest,

auch wenn Dir hier jede Frau, die sich im Forum aufhält verrät, wie es bei ihr schon war, wirst Du noch immer nicht wissen, wie es bei der Frau ist, in die Du Dich verliebt? hast.
Das ist einfach von mal zu mal und individuell verschieden. Es wird sich zeigen ob aus Euch was wird.
Ob ihre Vorbehalte nur vorgeschoben sind oder Du mit Deinem Glauben recht hast, wird Dir leider auch keiner beantworten können, das kannst nur Du selber rausfinden mit ihr zusammen.

liebe Grüsse
Aisha

Jeannie
Guest

W

Post Fri, 02.Jul.04, 16:42      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

@tempest:
Quote:
Trotzdem hat sie viele Vorbehalte und sagt sie wolle mich nicht verletzen

ich würde an deiner stelle mal nachfragen, was sie damit genau meint. da kann alles mögliche dahinter stecken, ob sie nun verliebt ist oder nicht. das alleine ist ja noch lange keine garantie auf eine beziehung.

lg
jeannie
greeneye80
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Berlin
W, 24

Post Tue, 06.Jul.04, 17:58      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

echte gefühle - denke ich mal - kommen erst mit der zeit. verknallt (oder verliebt - je nach definition) kann man allerdings auch schon nach wenigen minuten sein. alles andere entwickelt sich erst mit der zeit. is ja auch klar - man kennt sich ja vorher noch gar nicht. da ist das wohl eher was körperliches (damit meine ich nicht unbedingt sex - eher diese anziehung, die man erstmal gar nicht unbedingt mit sex in verbindung bringt, eher mit dem bedürfnis nach nähe)
Find all posts by greeneye80
Werbung
Lucia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Köln
W, 30

Post Tue, 06.Jul.04, 18:28      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

Ich würd auch erst mal abwarten und sich überhaupt was entwickeln lassen. Und reden. Wenn du mit ihr redest, warum sie Angst hat, Dich zu verletzen, dann mußt Du jetzt auch nicht Rätsel raten.
Lucia
Find all posts by Lucia
tempest
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
M, 43

Post Wed, 07.Jul.04, 11:18      Re: Liebe Frauen, wie schnell macht es bei Euch Klick Reply with quoteBack to top

@Lucia et al,

danke für Eure Antworten - es hat sich mittlerweile gelichtet.
Sie ist der Überzeugung, daß sich so nach dem 2. oder 3. Treffen das Kribbeln im Bauch einstellen sollte.
Sie hat wohl schon einmal mit einem anderen Mann versucht abzuwarten, ob sich die Liebe dazu entwickelt und das war sehr schlimm für sie den Mann zu enttäuschen.
Ist eben Ihre Art vielleicht zu sehr den Anderen zu sehen.
Ich habe es jetzt akzeptiert und schaue vorwärts, wenn sich doch noch die Sehnsucht bei Ihr einstellt - schön, denn wir sind uns trotz der kurzen Zeit sehr nahe und vertraut.

You never know (until you try)

Tom
Find all posts by tempest
Post new topic Reply to topic