| Author |
Message |
borderdrache
neu an Bord!

3
Erftkreis ,
|
Wed, 05.Mar.03, 22:56 Literatur zu BL? |
 |
Ich wäre dankbar für eine knappe präzise Information zu Literatur über BL, und zwar Literatur, die nicht für Therapeuten oder sonstiges "Fachpersonal" geschrieben wurde, sondern für BETROFFENE.
Dann würde mich interessieren, wieviele männliche BL sich hier aufhalten.
Wie reagiert ihr auf fremde Männer euren Alters und bis zu 15 Jahren älter?
UND BITTE KEINE TIPPS, EINFACH NUR EIGENE ERFAHRUNGEN. Habe gerade SVV hinter mir und bin ziemlich fertig, will also keine guten Ratschläge.
Wem es nicht passt, dass ich so direkt bin, der soll auch gefälligst nichts schreiben.
Drache
|
_________________ Zuwenig zum Leben, aber zuviel zum Sterben... |
|
|
 |
| Werbung |
|
July
Helferlein

149
,
|
Andreas Knuf: Leben auf der Grenze.
Basiert fast nur auf Berichten von Betroffen. Fand ich (als Laie) sehr gut geschrieben.
|
_________________ Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi) |
|
|
 |
wara
Guest

W
|
Thu, 06.Mar.03, 14:37 Re: Literatur zu BL? |
 |
| borderdrache wrote: |
UND BITTE KEINE TIPPS, EINFACH NUR EIGENE ERFAHRUNGEN. Habe gerade SVV hinter mir und bin ziemlich fertig, will also keine guten Ratschläge.
Wem es nicht passt, dass ich so direkt bin, der soll auch gefälligst nichts schreiben.
|
Hi Borderdrache!
Find ich klasse, wie gut du drauf hast, was du grad brauchst und das auch sagen kannst!!!
wara
|
|
|
| |
 |
Eriu
sporadischer Gast

6
Wien ,
|
Jerold J. Kreisman & Hal Straus: Ich hasse dich verlass mich nicht.
|
_________________ Ich weiß, daß ich ein Mensch bin, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist |
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|