Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
barb
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort wien
W, 33

Post Wed, 07.Jul.04, 8:50      Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

guten morgen

fühle mich heute morgen irgendwie komisch

die letzten zwei jahre wollte ich nicht attraktiv sein - hatte offensichtlich keine wirkliche lust auf männer und mein aussehen war mir egal jetzt.....

jetzt bin ich es nicht - bin zu dick und treffe in einem blöden chat auf männer, die ich als attraktiv empfinde und gerne kennen lernen möchte - nur auf grund meines aussehens geht das leider nicht grrrrrr

sagt mir bitte das ich arm bin!!!!!!

ich arbeite zwar an mir - aber das dauert eben alles...hmmmm

sorry ich musste das jetzt irgendwie los werden - keine sorge ich weiss was zu tun ist und ich weiss theoretisch vieles - gefühlsmäßig kämpf ich eben .....grrrrr mag das gar nicht wenn mein ansonst so gut funktionierendes selbstbewusstsein nur wegen meines aussehens plötzlich nachlässt...

danke fürs lesen; sorry ich musste das jetzt los werden
Find all posts by barb
Werbung
tempest
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
M, 43

Post Wed, 07.Jul.04, 11:54      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

Hi Barb,

was heißt denn zu dick - ein paar Kilo zuviel sind doch nicht wichtig.

Klar ist das Aussehen für uns Männer nicht unwichtig, aber wenn sonst alles stimmt und Du nicht dick bleiben willst ist es doch ok, da wird sich ein möglicher Richtiger nicht abschrecken lassen. Habe ich grad so erlebt und empfinde es so.

Diese blöden Frauenzeitschriftenideologien plus 'Sex in the city' bringt doch nur zusätzliche Probleme indem man Dinge für sich wichtig hält, die gar nicht aus einem selbst kommen...

Wenn Dir einer blöd kommt, sagst Du "ich kann abnehmen, aber du bist dann immer noch blöd"...

Tom
Find all posts by tempest
Teddy
Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort Österreich
M, 55

Post Wed, 07.Jul.04, 12:04      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

hey barb!
Quote:
und treffe in einem blöden chat auf männer, die ich als attraktiv empfinde

....aber deren figurliche Beschaffenheit Du auch nicht kennst Wink, da wird doch auch viel gelogen!

Nimm Dich an wie Du bist, als weiteres Ziel kannst Du Dir ja das Abnehmen setzen!
Liebe Grüße
Heinz

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Wed, 07.Jul.04, 12:55      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

Hallo Barb

barb wrote:
bin zu dick und treffe in einem blöden chat auf männer, die ich als attraktiv empfinde und gerne kennen lernen möchte - nur auf grund meines aussehens geht das leider nicht grrrrrr

das Aussehen spielt in erster Linie beim kennenlernen (in freier Wildbahn) eine Rolle. Aber die Männer aus dem Chat kennst Du doch schon (bzw sie Dich), deshalb ist die Figur nur zweitrangig.

MartinM
Find all posts by MartinM
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 07.Jul.04, 15:14      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

wenn dich jemand mag, dann auch mit "mehr" Figur. Wenn er eh nur nach dem Aussehen geht, dann sind seine Gefühle nichts wert.
Eine Frau bleibt nicht immer jung und schön. Wenn dich jemand nicht mag weil du ein paar kilos zuviel hast, dann könnte er dich auch verlasen, wenn du älter wirst oder in der Beziehung zunimmst, etc. So einen Mann will ich nicht, und du wohl auch nicht.
Warte auf den, der dich nimmt wie du bist, der dich liebt wie du bist. Alle anderen haben gar nicht verdient dass du dich mit ihnen abgibst. Sie sind es nicht wert.
Find all posts by Incah
YuNa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort 77694 Kehl
W, 16

Post Sat, 10.Jul.04, 23:32      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

hay leute,...

zu dem thema musste ich einfach schreiben grinsend
ich selber bin,..naja ich will nicht dick schreiben!
ich sag mal,..ich hab mehr als die dünnen klappergestäle grinsend
ach naja was soll man machn! die kerle sie nur oberflächlich denken sind doch eh alles nur arsch...! grinsend ODA? ich hab doch recht!
das is doch alles nur ne mode! die dünnen dinger zu nehmen!
ich bin nicht mollig! und finde genug kerle, also gibt es noch mehr als genug nette!
ich will auch keinen der nur oberflächlich denkt!
ich weiß von mir selber ich habe einen echt tollen charakter!!

Lasst eure Köpfe nicht hängen,...!!!

HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Sat, 10.Jul.04, 23:49      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

Stehst Du zu deiner Figur im Chat wirst Du denke ich auf
Männer treffen,
klein, groß, kurzhaarig, langhaarig, glatzköpfig, dick, dünn, alt, jung,
gebildet, ungebildet, eingebildet,
die sich hingezogen fühlen zu Dir etwaige molligere Frau.
Aber vorsicht: Zusätzliches sexuelle Interesse nicht ausgeschlossen. Wink

Und vielleicht sind Männer darunter, die dich auch interessieren.

Für einige nicht wenige ist dick schick.

Also eben gerade weil (z.B. Männer) Wert auf Äußerlichkeiten
legen Exclamation , wirst Du bei nicht wenigen bessere Chancen haben
aufgrund Deiner Proportionen. Exclamation

Wenn Du Dich selbst ablehnst, sinken tatsächlich die Chancen
auch bei denen, die Dich attraktiv finden.

HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
deranat
Guest

W

Post Sun, 11.Jul.04, 8:00      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

Hallo Barb,

Quote:
die letzten zwei jahre wollte ich nicht attraktiv sein - hatte offensichtlich keine wirkliche lust auf männer und mein aussehen war mir egal jetzt.....

jetzt bin ich es nicht - bin zu dick und treffe in einem blöden chat auf männer, die ich als attraktiv empfinde und gerne kennen lernen möchte - nur auf grund meines aussehens geht das leider nicht grrrrrr

schade, das du dich da in etwas hineingeredet hast und dir damit das Leben schwer machst.

Erstens: auch dicke Menschen können attraktiv sein.!!!!!!!

Zweitens: es ist falsch attraktiv sein zu wollen für jemanden anderen. Du muß versuchen dich selber zu mögen, dich selber zu lieben und wegen DIR, nur wegen dir alleine wieder attraktiv zu sein.

Man muß lernen seinen Körper so zu akzeptieren wie man eben ist. Wenn du dich akzeptierst, dann hast du eine positive Ausstrahlung. Dann werden dich die Männer auch so akzeptieren.

Wenn du der Meinung bist, dass alleine dein Dicksein dir im Wege steht, dann mußt du abnehmen. Der Kampf muß dir dann wert sein. Ich war einmal sehr dick, ich weiß es ist nicht leicht, aber ich habe diesen Kampf gewonnen grinsend)...warum sollst du es nicht auch können.

Liebe Grüße......Deranat
Feline
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Norddeutschland
W, 27

Post Sun, 29.Aug.04, 11:31      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

Hallo Barb,

es ist so richtig was alle hier dir geantwortet haben. Es ist so völlig egal wie man aussieht.
Das ist doch die Sache mit dem Topf und dem Deckel.

Du mußt lernen dich selbst zu lieben. Vor dem Spiegel zu stehen kurz nach dem Aufwachen und dir sagen "Ich mag mich wie ich bin".
Die Delle, der Pickel- die strubbeligen Haare. EGAL

Wennn Du auf den "richtigen" triffst ist es ihm sowieso egal. Er sieht dich mit seinen Augen.

Und schön zu sein ist nicht unbedingt von Vorteil. Man wird so oft als eingebildet oberflächlich und arrogant verurteilt. Diese Leute haben noch kein Wort mit Dir geredet, und schon bist Du in der Zickenschublade.

Versuch es doch einfach. Lern die Männer kennen auf die du Lust hast.
Lass Sie sich ihr eigenes Urteil bilden.

Nicht jeder will eine ranke schlanke Modelfrau zu Hause haben auf die immer aufpassen müssen weil ja auch andere Männer sie gut finden könnten.

Nimm ab. Geh zum Friseur wenn dir das hilft dich besser zu fühlen.
Aber das ist alles nur äußere Makulatur.
In deinem Herzen wirst Du immer die Gleiche sein.
Wenn dich jemand um deiner selbst willen liebt ist das das Ziel.

Liebe Grüße
Feline
Find all posts by Feline
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sun, 29.Aug.04, 14:57      Re: Aussehen - Selbstbewusstsein - ´Single Reply with quoteBack to top

Super, was hier schon geschrieben wurde, v.a. von Feline.

Und grade dem muss ich sehr zustimmen, das Vorurteil ist gängigst:
Quote:
Man wird so oft als eingebildet oberflächlich und arrogant verurteilt.

Post new topic Reply to topic