Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 08.Jul.04, 11:07      stehe zwischen zwei älteren damen. Reply with quoteBack to top

also es ist so, ich (2Cool habe seit einiger zeit jetzt eine freundschaft zwischen zwei damen (43 u. 44, alleinstehen ohne kinder). mit der einen ist es eher was distanziertes, weil sie sehr weit weg wohnt, aber wir kennen uns schon ziemlich lange. ich habe sehr viel respekt zu ihr, weil sie sehr wohlhabend ist und auch ein eigenes unternehmen führt. ich erzähl ihr auch immer, wenn ich mich mit anderen frauen treffen, aber dann fängt sie immer so zum klammern an und will mich dann gleich wieder sehen. ich find sie sicher gegenüber anderen frauen am begehrenswertesten, aber sowas wie eine beziehung würd halt mit ihr nicht gehen. mit der anderen wär alles einfacher und fühl mich in etwas auch auf der gleichen ebene. ich weiss momentan nicht, was ich da tun sollte.

spatzi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort ruhrgebiet
W, 42

Post Thu, 08.Jul.04, 14:57      Re: stehe zwischen zwei älteren damen. Reply with quoteBack to top

Vielleicht erstmal nachdenken was du eigentlich wirklich möchtest. Du bist wohl kaum verliebt in eine der beiden Frauen. Warum kannst du die Freundschaft nicht genießen?

Und etwas auf der gleichen Ebene fühlen reicht wohl kaum für eine Beziehung. Es hört sich fast an als müßtest du jetzt eine von beiden nehmen.
Find all posts by spatzi
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 08.Jul.04, 15:24      Re: stehe zwischen zwei älteren damen. Reply with quoteBack to top

ich denk, aus dem verliebtsein alter bin ich raus. naja, die eine will jetzt eine entscheidung von mir, ob ich mich jetzt auch wirklich für sie interessiere. und ich weiss nicht, wie ich das zeigen könnte. sie will halt viel gemeinsam unternehmen und reagiert eher explosiv, wenn sie eifersüchtig ist.

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort ruhrgebiet
W, 42

Post Thu, 08.Jul.04, 15:43      Re: stehe zwischen zwei älteren damen. Reply with quoteBack to top

Wenn du ja nicht verliebt bist (weil du ja aus dem alter ráus bist), was genau ist dann deine Ambition?

Dann kannst du doch offen und ehrlich sagen das du an einer Freundschaft interessiert bist, aber eben nicht mehr.
Find all posts by spatzi
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Thu, 08.Jul.04, 15:43      Re: stehe zwischen zwei älteren damen. Reply with quoteBack to top

Quote:
aber sowas wie eine beziehung würd halt mit ihr nicht gehen

dann ist die Frage eh schon geklärt.
Warum würde das denn überhaupt nicht gehen? Weil sie klammert oder weil euer Verhältnis distanzierter ist oder weil du einfach nicht genug Gefühle für sie hast?
Find all posts by Incah
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 08.Jul.04, 16:07      Re: stehe zwischen zwei älteren damen. Reply with quoteBack to top

sie arbeitet halt immer und muss sich auch um ihre pflegebedürftige mutter kümmern, die allergisch auf männer an ihrer seite reagiert.

Post new topic Reply to topic