| Author |
Message |
Barbara Novak
sporadischer Gast

7
Wien W, 28
|
Tue, 13.Jul.04, 11:10 Sexchats trotz Beziehung? |
 |
Bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, davon leben wir seit zwei Jahren gemeinsam in einer Wohnung. Habe zwei Kinder aus meiner vorigen Partnerschaft und jetzt eine kleine Tochter mit ihm. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Beziehung,bis auf diesen einen Punkt. Er chatet sehr viel, sein Gesprächstehema;Sex! Er spielt dann auch meistens mit seinem besten Stück dabei(er denkt ich sehe es nicht). Und zur Krönung chatet er jetzt auch jeden Tag in so Livecamchats, wo sich die Mädels ausziehen.Jetzt sehe ich natürlich vermehrt die Sportflecken in seinen Hosen. Eigentlich könnte er sich nicht beschweren den wir haben fast jeden Tag Sex. Er ist abwechslungsreich und ich lasse mir auch immer was einfallen. Meiner Meinung nach ist es nicht normal bei einem Mann der abwechslungsreichen und regelmässigen Sex hat, sich bei anderén Frauen aufzugeilen. Er meint nur das ist ja nichts schlimmes, ich finde es aber nicht okay.
(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Ist das normal?" auf obige präzisiert.)
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Caddy
Helferlein

39
Trier W, 36
|
Tue, 13.Jul.04, 11:40 Re: Ist das normal? |
 |
Nun, das würde ich auch nicht OK finden, nichts gegen eine gesundes Interesse an Sex, aber man kann's auch übertreiben. Da kann ich dir absolut keinen Rat dazu geben, kann nur sagen, dass ich, wenn ich betroffen wäre, dem Typen einen gewaltigen Tritt in den Hintern geben würde. Ich finde so ein Verhalten einfach nur primitiv.
|
|
|
|
 |
Luca-Felicitas
sporadischer Gast

6
sachsen W, 18
|
Tue, 13.Jul.04, 12:06 Re: Ist das normal? |
 |
Vor allem sollte er ein bisschen Acht geben, wenn Kinder in der Wohnung sind. Ich nehme an, dass zumindest eure jüngste Tochter noch sehr klein ist. Da muss sie sowas nicht unbedingt sehen.
|
|
|
|
 |
Barbara Novak
sporadischer Gast

7
Wien W, 28
|
Tue, 13.Jul.04, 12:40 Re: Ist das normal? |
 |
Danke euch vorerst. Nein er macht es eh ned wenn die Kinder im Raum sind.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
marlene22
Helferlein

39
Österreich W, 17
|
Tue, 13.Jul.04, 12:52 Re: Ist das normal? |
 |
hallöchen liebe dame aus wien!
mein freund ist auch sehr sex-bezogen...manchmal hab ich sogar das gefühl, als würde er chatten oder so was in der richtung, doch er sagt immer, er würde das nicht brauchen und ich wäre ihm genug.
männer haben es heutzutage ja einfach: einfach die zeitung aufschlagen (egal welche) und schon haben sie frauen!!! die welt wird schon nahezu beherrscht von frauen, ist es nicht so? natürlich können diese frauen alles und noch mehr und männer zieht halt so was an.
ich glaube, dein freund liebt dich sehr, aber er will einfach die frauen-welt da draussen voll auskosten.
ich käme mit so einem mann auch nicht zurecht, weil ich leider sehr eifersüchtig bin....ich würd mit ihm einfach drüber reden, reden war noch immer die beste medizin!! so würd cih mal sagen...
ich wünsch dir alles gute!
Marlene aus oberwart
|
|
|
|
 |
lui
Forums-InsiderIn

235
Deutschland W, 57
|
Tue, 13.Jul.04, 13:27 Re: Ist das normal? |
 |
| marlene22 wrote: |
ich glaube, dein freund liebt dich sehr, aber er will einfach die frauen-welt da draussen voll auskosten.
|
Da halte ich glatt für einen Widerspruch!
Und genau darüber würde ich nachdenken.
Lieben Gruß
lui
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
marlene22
Helferlein

39
Österreich W, 17
|
Tue, 13.Jul.04, 13:34 Re: Ist das normal? |
 |
hmm, also ich halte es für keinen widerspruch....
wieso schaut man anderen menschen nach? warum schauen männer einfach auf die brust fremder frauen? warum bewundern frauen brad pitt? weil es einfach die natur ist, schöne dinge oder schöne menschen mit wohlgefallen anzusehen.
ich kann voll in brad pitt vernarrt sein, mir tausend poster von ihm an die wand hängen, ich kann Cyber sex betreiben und es mir total gut gehen lassen dabei, aber ich kann dennoch meinen partner von herzen lieben!!!
verstehe das bloss ich so? ich hoffe wohl nicht
glaubt mir, ich verstehe ein bisschen was von männern
|
|
|
|
 |
marlene22
Helferlein

39
Österreich W, 17
|
Tue, 13.Jul.04, 13:35 Re: Ist das normal? |
 |
nachtrag:
ich hätt das selbst nicht geglaubt vor ein paar jahren, doch wenn man loslassen kann, einfach mit dem herzen lieben kann, erst dann kann man das leben voll geniessen
|
|
|
|
 |
Barbara Novak
sporadischer Gast

7
Wien W, 28
|
Tue, 13.Jul.04, 13:50 Re: Ist das normal? |
 |
Nja da gebe ich dir ja auch recht, nur er mag es anderer seits ja auch nicht wenn ich mit Männern chate. Er darf schon mit anderen Frauen weil er ein Mann ist,oder wie darf ich das verstehn?
|
|
|
|
 |
marlene22
Helferlein

39
Österreich W, 17
|
Tue, 13.Jul.04, 14:07 Re: Ist das normal? |
 |
nein!!! er darf nicht nur weil er ein mann ist, sorry falls das falsch gemeint rübergekommen ist.
ich denke nur, männer sind so...in ihrer art....sie denken, alle frauen würde ihnen allein gehören. aber wehe die frau geht fremd, wehe die frau schaut anderen männern nach....da ist dann die hölle auf erden los!
es ist einfach schwierig in einer zeit wie dieser eine gute ehrliche partnerschaft zu führen.
es müssen einfach beide partnerteile miteinander arbeiten und füreinander arbeiten, füreinander da sein!
vertrauen gehört dazu, eventuell auch ein frauenabend oder ein männerabend, wo bloss die frau allein weggeht oder der mann.
ich für meinen teil brauche so was nicht. ich bin glücklich mit meinem mann und den kindern,wozu also ein frauenabend.
aber ich spreche hier ja bloss von der mehrheit!
wobei ich nicht jeden in eine schublade stecken will.
wir leben in einer welt voller überfluss.
früher war man froh, ein stück brot zu haben, oder überhautp eine wohnung zu haben, genug geld zu haben, damit die famiile über die runden kommt.
heutzutage gibt es massenhaft handys, massenhaft technik um die köpfe der menschen zu verwirren und um sie zu verführen.
jeder will mehr und das jeden tag ohne lang danach fragen zu müssen.
nun gut, das ist halt meine meinung..ich hoffe ich hab niemanden vor dem kopf gestossen und wenn, tuts mir leid.
marlene
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Tue, 13.Jul.04, 14:56 Re: Ist das normal? |
 |
es mag sein dass Männer vielleicht Liebe und Sex besser trennen können als Frauen, und deshalb tut vielleicht dieser Cybersex der Liebe zu dir keinen Abbruch.
Aber in dem Moment wo er dir damit weh tut (und das nehme ich mal an), ist es nicht mehr ok.
Wenn er weiss es tut dir weh und du willst das nicht haben, und hat aber auch ein regelmässiges Sexleben, dann würde ich auf eine Sucht tippen.
Was meinst du dazu?
|
|
|
|
 |
MartinM
Forums-InsiderIn

301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 13.Jul.04, 15:01 Re: Ist das normal? |
 |
Hallo marlene22, hallo Incah,
| marlene22 wrote: | | ...ich denke nur, männer sind so...in ihrer art....sie denken, alle frauen würde ihnen allein gehören. aber wehe die frau geht fremd, wehe die frau schaut anderen männern nach....da ist dann die hölle auf erden los!... |
ich denke aus dem Zeitalter sind wir lange raus.
Unter einer Partnerschaft versteht man heute doch einen Kompromiss wo beide die gleichen grenzen haben.
| Incah wrote: | | ...Aber in dem Moment wo er dir damit weh tut (und das nehme ich mal an), ist es nicht mehr ok....dann würde ich auf eine Sucht tippen... |
Da gebe ich Dir 100% Recht.
MartinM
|
Last edited by MartinM on Tue, 13.Jul.04, 15:10; edited 2 times in total |
|
|
 |
marlene22
Helferlein

39
Österreich W, 17
|
Tue, 13.Jul.04, 15:03 Re: Ist das normal? |
 |
das mag schon stimmen, es gibt da so viele variationen!!
bei mir ist das so: mein freund erlaubt mir, CS zu machen, aber ich leg keinen wert darauf, mein sexleben ist ausreichend.
ich erlaube meinem freund auch CS, aber nur wenn er dann alles kopiert und er mir zeigt, was er mit wem geschrieben hat.
bis jetzt ist das aber noch nicht vorgekommen, mein partner hat eine firma zu leiten und meist andere sorgen als andere frauen oder sogar fremdzugehen.
man selbst sucht sich ja nicht irgendeinen partner aus, sondern man zieht eher zu solchen menschen hin, die von typ her so sind wie man selbst!
es ist ja auch so, wenn einem was erlaubt mir, ist es nicht mehr so spannend in der ausführung.
das fängt schon bei kleinkindern an, wenn man ihnen erlaubt in die pfütze zu treten machen sie es vielliecht einmal, aber nicht mehr öfter weil einfach der reiz verloren geht, verstehst du?
so ist das in allen dingen, so denk ich mal....
liebe grüsse
marlene
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
MartinM
Forums-InsiderIn

301
D-Xanten M, 39
|
Tue, 13.Jul.04, 15:08 Re: Ist das normal? |
 |
Hallo marlene22
| marlene22 wrote: | | ...mein freund erlaubt mir, CS zu machen...ich erlaube meinem freund auch CS... |
Genau das meinte ich. Ich kann nicht etwas vom anderen erwarten das ich nicht selber bereit bin zu geben.
| marlene22 wrote: | | ...es ist ja auch so, wenn einem was erlaubt mir, ist es nicht mehr so spannend in der ausführung.... |
Ich denke in der Liebe verbiete ich nur das, was mir weh tut, deswegen ist ein überschreiten der Grenzen das schlimmste was man machen kann.
MartinM
|
|
|
|
 |
marlene22
Helferlein

39
Österreich W, 17
|
Tue, 13.Jul.04, 15:55 Re: Ist das normal? |
 |
ich möchte grundsätzlich niemanden etwas verbieten. verbieten führt nur dazu, dass es dann doch ausgeführt wird.
ich bin ein offener sehr geduldsamer mensch, der viele dinge toleriert.
es muss sich einfach alles ausgleichen, ansonsten geht das boot "beziehung" sicher unter!
ich bin glücklihc, wenn die anderen es sind. und sollte mein partner irgendwann in ferner zukunft mit einer anderen frau glücklich sein, ja gott im himmel, dann soll es eben so sein.
ich bin ein mensch der das leben geniesst, ich geniesse jetzt meine zeit mit meinem freund, ich liebe ihn total von herzen.
klar würde ein verlust weh tun, doch ich würde mich nicht total runterziehen lassen wie andere mensch das tun.
weil ich es ja sowieso nicht mehr ändern könnte, wenn es soweit wäre ...
ach das leben ist wirklich schön und man sollte es sich nicht unnötig schwer machen!
marlene
|
|
|
|
 |
|
|
|