Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
miav
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Schweiz
W, 19

Post Tue, 13.Jul.04, 12:28      liebe oder freundschaft? Reply with quoteBack to top

Hi!
ich bin seit kurzem (sehr kurzem,2 wochen oder so)mit einem jungen zusammen den ich sehr mag und wir verstehen uns super! ich liebe es mit ihm rum zu hangen,tv schauen,in ausgang, einfach nur neben ihm liegen,einfach alles..aber sobald es auch nur etwas intimer wird (nur küssen zum beispiel)dan hab ich keinen spass mehr.ich kann auch nicht mit ihm schlafen und weiss nicht wiso!ich mag ihn wirklich sehr,aber ich beginne mich zu fragen ob es villeicht nicht mehr als freudschaft ist.
falls es so wäre verstehe ich aber nicht wiso ich eifersüchtig bin wen er von anderen frauen erzählt und wiso ich mich wie ein kind auf weihnachten freue ihn zu sehen.aber er... er macht mich irgendwie nicht an! tönt scheisse aber so ists. kann mir das jemand erklären? soll ichs schon wider beenden??
bin echt ratlos
vielen dank,
mia
Find all posts by miav
Werbung
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 13.Jul.04, 15:53      Re: liebe oder freundschaft? Reply with quoteBack to top

Hallo miav!

Drehen wir doch mal den Spieß um. Ich gehe mal avon aus, dass du mti anderen Männern schon mal Sex hattest. Wie war da das Drumherum für dich? Genau so angenehm?

Eichkatzi
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Wien
W, 26

Post Wed, 14.Jul.04, 12:27      Re: liebe oder freundschaft? Reply with quoteBack to top

Ihr seid aber schon zam, nicht nur so Freunde, oder?
Hm, bleib bei ihm solange du dich wohl fühlst...

Hast du Geschwister? Kann es sein, dass er dich an jemand erinnert und du dich deshalb so wohl bei ihm (oder mit ihm) fühlst?

Liebe Grüße
Eichkatzi
Find all posts by Eichkatzi
Sabina
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Burgenland
W, 32

Post Thu, 15.Jul.04, 19:23      Re: liebe oder freundschaft? Reply with quoteBack to top

hallo miav!
wenn du wirklich nichts für ihn empfindest, solltest du ihm das sagen. ich glaube es ist nicht sehr fair ihm und auch dir selbst gegenüber etwas vorzumachen. es gibt freundschaften zwischen männern und frauen. die gibt es wirklich, glaub mir.
lg
sabina prost
Find all posts by Sabina
Werbung
Starke
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Thuringia
W, 18

Post Thu, 15.Jul.04, 21:08      Re: liebe oder freundschaft? Reply with quoteBack to top

Ja, sag's ihm. Es ist nicht allzu lustig ganz nah neben jemandem zu liegen, den man am liebsten mit Haut und Haaren in sich aufnehmen würde, wenn der andere das anders sieht. Dann ist das leicht provokant und kann Freundschaften zerstören.
Und anscheinend möchtest du nur eine Freunschschaft mit ihm.

Post new topic Reply to topic